IMPORTANT

News 15. Juli 2016

Neueröffnung & Änderungen Willkommen zurück! Das Time to say Goodbye geht in eine neue Runde. Wir lehnen nun nur noch an TVD/TO an, Mystik Falls und New Orleans sind Geschichte, nun leben unsere Charaktere in Richmond und der fiktiven Kleinstadt Beldam´s Wood. Drei Jahre sind vergangen. Es gibt viel Neues zu entdecken und wir hoffen sehr, dass euch diese veränderung gefällt und eure Muse zum posten anregt. Seriencharaktere sind weiterhin bespielbar, jedoch nicht mehr im Fokus der Story.
4. Geburtstag Das TTSG wird heute 4 Jahre alt!
TEAM

Mel, Sasa & Tina stehen euch immer so schnell wie möglich zur Seite. Falls ihr Fragen habt könnt ihr uns per PN anschreiben oder euch einfach im Support melden. Scheut euch nicht uns auch auf eure Charakterideen oder Verbindungen zu Charakteren anzusprechen, wir versuchen jeden bestmöglich einzubinden.
INPLAY
Mai/Juni/Juli 2016

Mai # Mai-Wetter # Sommerferien: 6.05.- 11.08. # Neumond: 6.05. | Vollmond: 21.05. # Memorial Day: 30. Mai! #

Juni # Juni-Wetter # Neumond: 5.06. | Vollmond: 20.06. #

Juli # Juli-Wetter # Neumond: 04.07. | Vollmond: 20.07. # Independence Day: 4. Juli #
RICHMOND
Try to survive
Eine Stadt mit vielen Geheimnissen. Hexen des Trials haben hier große Macht, die jedoch verborgen arbeitet und ihre Taten mit Hilfe der Stadt verbirgt. So fallen vermutlich nur die Vermisstenanzeigen auf, die wieder angefangen haben, an den Laternen zu hängen. Seid vorsichtig wenn ihr über die Plaster dieser Stadt schreitet, man weiß nie welche Gefahr hinter einem lauert.
Plot
Es findet momentan kein Plot statt.
BELDAM´S WOOD
Are we safe here?
Dieses friedliche Fleckchen könnte einem Traum entspringen, denn hier passiert so gut wie nie böses. Wie denn auch, wenn alles Übernatürliche seine Kraft verliert und sonst Angst einflößende Wesen wieder menschlich werden? Du hast dir schon immer solch ein Leben gewünscht? Dann wird es Zeit dir hier ein Heim zu kaufen, das eine mit dem weißen Lattenzaun und den Rosen im Garten.
Plot
Es findet momentan kein Plot statt
QUICK FACTS
Was ist spielbar
GENRE: Dark Fantasy angelehnt an TVD/TO
AB 18 - MZ 1500 - Szenentrennung

RASSEN: Vampire, Werwölfe, Hybriden, Hexen, Traveller, Heretics, Hunter und Menschen.

SPIELORTE: Richmond und eine fiktive Kleinstadt Namens Beldam´s Wood
Time to say Goodbye » partner » Our Partner and Sisters » Fandom » Ab 18 » Hunting through the night » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
| Thema zu Favoriten hinzufügen |
 
| New Thread | | Answer |
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
The Crow

The Storyteller



Hunting through the night
QUOTE EDIT REPORT       IP UP



Hunting through the night
pulvis et umbra sumus
Deine Finger gleiten behutsam über die alten, leicht verblassten Bücherrücken. Einige von ihnen sehen so abgegriffen aus, dass du dich schon fragen musst, wie viele Schattenjäger vor dir dieses Buch bereits in den Händen hatten. Du gehst noch einige Schritte weiter, eines davon, sticht dir augenblicklich ins Auge. Es ist schlicht, überzogen mit schwarzem Leder. Es wirkt nicht aufdringlich und offenbar haben es noch nicht allzu viele in ihren Händen gehalten. We are but dust an shadows steht dort in feiner, goldener Schrift, ehe du es aus dem Regal ziehst und in deinen Händen halten kannst. Bei näherer Betrachtung kannst du erkennen, dass es sich um ein Geschichtsbuch handelt, welches offenbar erst vor einigen Jahren verfasst wurde und augenblicklich packt dich die Neugierde. Handgeschriebene Letter sind es, die dich in ihren Bann ziehen und du überfliegst die Seiten, beschließt das Buch mitzunehmen, denn schließlich hat dich die Geschichte deines Volkes schon immer interessiert. Besonders dann, wenn es detailgetreu wiedergegeben wurde. Vorsichtig legst du es daher auf einem kleinen Tisch ab, ehe dein Blick aus dem Fenster gleitet und du dich in der Stadt umsiehst, die vor dir liegt. London ist hell erleuchtet, aber etwas in weiter Ferne macht dich aufmerksam, lässt in deinem Unterbewusstsein die Alarmglocken läuten. Das helle, säulenförmige Licht am Rande der Stadt lässt darauf schließen, dass ein Hexenmeister etwas Großes vollbracht hat, aber du bist dir des Ausmaßes dieses Zaubers noch nicht bewusst. Überhaupt rechnet keiner von euch mit den Folgen dieses Zaubers, aber noch scheint alles ruhig zu sein und dein Blick wendet sich wieder ab. Viel eher willst du dich der Geschichte widmen, sie in dich aufsaugen.

YOU HAVE MY WORD
THIS WORLD WILL BURN


Die flammend roten Haare der Seelie Queen wallen im Wind der kalten Nacht, während sie sich gerade zu einem der Hexenmeister umgedreht hat. Ihre Lippen formen leise Worte, die so keiner wirklich verstehen konnte, außer dem Hexenmeister neben ihr. Demjenigen, der ebenso wutentbrannt ist, wie sie selbst es ist. Sie glauben schließlich daran, was sie hier vollbringen. Leise beginnen die sieben Hexenmeister die Formel aufzusagen. Es dauert nicht lange, ehe aus dem Gemurmel ein rhythmischer Singsang wird, der droht, jeden in den Bann zu ziehen. Eine Säule aus Licht schießt aus der Erde und Momente später können sie die Erschütterung des Bodens spüren. Das fratzenartige Gesicht eines Dämons taucht auf, ehe der Rest von ihm ebenfalls wie aus dem Nichts auftaucht. Aber warum das alles? Jahrzehnte sind nun seit dem dunklen Krieg vergangen, und die Allianz der Seelies mit Sebastian Morgenstern verhalf ihnen nicht zum gewünschten Ruhm. Stattdessen wurde das Volk der Seelies gepeinigt. Die Waffen wurden ihnen entrissen und sie mussten Buße leisten. Jetzt haben sie sich entschlossen, dass die Zeit der Restriktionen vorbei ist und sie sich ihre Macht und Legitimität zurückholen wollen. Es dauerte Jahre, bis sie den Plan zurecht gelegt hatten und nun sind sie bereit, sich das zu holen, was ihnen zusteht. Der Anfang ist zumindest getan und die Schattenjäger sollen sehen, wie sie diesen Kampf um Leben und Tod überleben.

Shadowhunter Academy | Fandom RPG | L3S2V3
Kampfsystem | Szenentrennung | bilingual



02.10.2017 23:02 Offline EMAIL SEARCH BUDDY
 
| New Thread | | Answer |

Gehe zu:
     
Time to say Goodbye » partner » Our Partner and Sisters » Fandom » Ab 18 » Hunting through the night
Sisters
Copyright
Rechte
Copyright der Spielidee

TVD-RPG.DE IST EIN UNKOMMERZIELLES BOARD. WIR STEHEN IN KEINEM ZUSAMMENHANG MIT THE CW, der Autorin L. J. Smith ODER Drehbuchautoren Julie Plec und Kevin Williamson ODER ANDEREN PERSONEN, ODER UNTERNEHMEN, DIE MIT DER PRODUKTION ODER VERÖFFENTLICHUNG VON DEN SERIEN THE VAMPIRE DIARIES ODER THE ORIGINALS ZU TUN HABEN. WIR ERHEBEN KEINERLEI RECHTE AN DEN WERKEN ODER DER IDEE.
TVD-RPG.DE IS A NON-PROFIT COMMUNITY. WE ARE IN NO WAY ASSOCIATED WITH THE CW, the Autor L. J. Smith OR Julie Plec OR Kevin Williamson OR ANY OF THE INDIVIDUALS OR COMPANIES ASSOCIATED WITH PRODUCING AND PUBLISHING THE VAMPIRE DIARIES OR THE ORIGINALS. WE DON´T HAVE ANY RIGHTS TO THE WORKS OR THE IDEA.



Grafiken

Alle Bilder gehören den Fotografen und Künstlern. Sie dienen nur um das Board zu verschönern, auch mit ihnen wird kein Geld verdient.

Edit-Design © 2013 by Elena Gilbert
Bearbeitete Grafiken © 2014 by Elena Gilbert
Clock-Textur © by Carllton
Diese Hacks wurden eingebaut von Mops, Jacqy, Celine & Elena


ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider



Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH | Impressum