IMPORTANT

News 15. Juli 2016

Neueröffnung & Änderungen Willkommen zurück! Das Time to say Goodbye geht in eine neue Runde. Wir lehnen nun nur noch an TVD/TO an, Mystik Falls und New Orleans sind Geschichte, nun leben unsere Charaktere in Richmond und der fiktiven Kleinstadt Beldam´s Wood. Drei Jahre sind vergangen. Es gibt viel Neues zu entdecken und wir hoffen sehr, dass euch diese veränderung gefällt und eure Muse zum posten anregt. Seriencharaktere sind weiterhin bespielbar, jedoch nicht mehr im Fokus der Story.
4. Geburtstag Das TTSG wird heute 4 Jahre alt!
TEAM

Mel, Sasa & Tina stehen euch immer so schnell wie möglich zur Seite. Falls ihr Fragen habt könnt ihr uns per PN anschreiben oder euch einfach im Support melden. Scheut euch nicht uns auch auf eure Charakterideen oder Verbindungen zu Charakteren anzusprechen, wir versuchen jeden bestmöglich einzubinden.
INPLAY
Mai/Juni/Juli 2016

Mai # Mai-Wetter # Sommerferien: 6.05.- 11.08. # Neumond: 6.05. | Vollmond: 21.05. # Memorial Day: 30. Mai! #

Juni # Juni-Wetter # Neumond: 5.06. | Vollmond: 20.06. #

Juli # Juli-Wetter # Neumond: 04.07. | Vollmond: 20.07. # Independence Day: 4. Juli #
RICHMOND
Try to survive
Eine Stadt mit vielen Geheimnissen. Hexen des Trials haben hier große Macht, die jedoch verborgen arbeitet und ihre Taten mit Hilfe der Stadt verbirgt. So fallen vermutlich nur die Vermisstenanzeigen auf, die wieder angefangen haben, an den Laternen zu hängen. Seid vorsichtig wenn ihr über die Plaster dieser Stadt schreitet, man weiß nie welche Gefahr hinter einem lauert.
Plot
Es findet momentan kein Plot statt.
BELDAM´S WOOD
Are we safe here?
Dieses friedliche Fleckchen könnte einem Traum entspringen, denn hier passiert so gut wie nie böses. Wie denn auch, wenn alles Übernatürliche seine Kraft verliert und sonst Angst einflößende Wesen wieder menschlich werden? Du hast dir schon immer solch ein Leben gewünscht? Dann wird es Zeit dir hier ein Heim zu kaufen, das eine mit dem weißen Lattenzaun und den Rosen im Garten.
Plot
Es findet momentan kein Plot statt
QUICK FACTS
Was ist spielbar
GENRE: Dark Fantasy angelehnt an TVD/TO
AB 18 - MZ 1500 - Szenentrennung

RASSEN: Vampire, Werwölfe, Hybriden, Hexen, Traveller, Heretics, Hunter und Menschen.

SPIELORTE: Richmond und eine fiktive Kleinstadt Namens Beldam´s Wood
Time to say Goodbye » charakter » Wanted / Unwanted » Kontaktbörse » Love Story der Extra Klasse » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
| Thema zu Favoriten hinzufügen |
(Benutzer im Thema aktiv: 1 Besucher) 
| New Thread | | Answer |
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Michael

Gast

Love Story der Extra Klasse
QUOTE EDIT REPORT       IP UP

Hallo ihr Lieben ^^ Ich bin 24 Jahre Alt, habe 10 Jahre Erfahrung mit RPG Roman Style. Ich habe einen Chracter, ein Hexer/Vampir.
Diesen würde ich natürlich Gerne Benutzen.

Kommen wir zur Story.
Michael Turner, ein einfacher Junge. Geboren in Neuseeland. Lebt seit knapp 600 Jahren. Michael wuchs mit 2 Geschwister auf, einem älteren Bruder und einer älteren Schwester. Seine Familie war sehr Arm, sie konnten sich nur wenig leisten. Eines tages tauchte ein Man auf, er nannte sich Razlov Baltimore. Er war Sklaven Händler, er wollte den Jungen Kaufen und würde Dafür den Eltern viel Geld geben. Die Eltern zögerten keine Sekunde und Verkauften ihren Sohn. So wurde Michael nach Virginia gebracht, fort an musste er als Sklave Arbeiten. Er war gerade mall 6 Jahre Alt. Bis zu seinem 12ten Lebensjahr war er auf dem Baltimore Anwesen. Eines tages, da wurde im Schlaf aus dem Bett gezert, Baltimore hatte keine Verwendung mehr für in. Er wurde in den Kerker gebracht wo mann in halb zu Tote Grprügelt hatte. Als er gerade kurz vom Sterben war löste die Wut etwas in im aus, er wusste nicht was er tat, doch er Tötete die Männer mit Magie. (Es war seine erste Erfahrung mit Zauberei) Er verlor sein Bewust sein, doch eine Frau spührte die Magie, sie ging an den Ort des Geschens und Rette den Jungen. (Hier kommt der Teil meiner kleinen Liebes Geschichte, oder der idee dazu.) Die Frau (Am beste Freya Mikaelson) Nahm den Jungen zu sich, sie Pflegte in Gesund. Sie brachte in zu einem Alten kleinen Haus, wo er fort an Lebte. Sie musste Vorsichtig sein den ihre Tante (Dahlia) Durfte davon nichts mitbekommen. Sie spührte das er ein Hexer war, also Beschloss sie in zu Tranieren. So wuchs der Junge auf und Lernte alles von Freya, im laufe der Zeit Entwickelte er sehr Starke Gefühle für die Junge Hexe. So sehr das er sich ein Leben ohne sie gar nicht mehr Vorstellen konnte. Als er dann 17 Jahre alt war. Hat Freya im einen Neuen zauber beigebracht, er erlente in sehr gut, doch sie waren unvorsichtig. Dahlia Tauchte auf und Endeckte den Jungen. Sie wollte in nicht Leben lassen, für sie war er eine Bedrohung. Doch Freya Stellte sich Schützend vor im, jedoch wollte Michael nicht das ihr etwas Passiert. So trat er hervor und konnte sie auser Gefecht setzen, jedoch nur kurtz. Freya Wusste er kann nicht mehr hier bleiben, zu gefärlich. Sie sagte im das er weg laufen muss, natürlich wollte er das nicht, den der Gedanke ohne sie zu Leben zerstörte sein Herz. Er wusste aber auch das er nicht bleiben konnte, Dahlia würde in sofort Töten. Er ging also, schweren herzens und voller Trauer. Doch er Versprach Freya das er sie finden und Befreien würde, Koste es was es wohle. So musste der Junge nun auf sich alleine gestellt überleben, ohne Hilfe oder Mit menschen. Als er 20 jahre alt war, war er Bereits sehr begabt, er beherschte viele Zauber. Vorallem aber lernte er die Macht der Ahnen in sich auf zu Nehmen. Das war der Grund wieso er sehr schnell Lernte und an Stärke gewan. Doch er hatte ein Problem, die Wut und der Hass. Er war immer sehr Impulsiv, leicht Reizbar. Nur Freya war im Stande diesen Zorn zu Bändigen. Ohne sie war er eine Tickende Zeit Bombe, eines tages Traf er auf einen Vampir. (Aktuell ein Frei erfundener Character, aber kann auch gerne ein Serien Chara sein) Lukas, der Vampir war zimlich Blut dürstig, er konnte seine gier nur schwer zügeln. Doch er wusste das er Vorsicht walten lassen musste. Eines Nachts war Lukas auf den Strassen, er suchte nach Beute. Michael wie es der Zufall wollte, war ebenfalls unterwegs. Lukas lauerte im auf, er sah in dem Jungen leichte Beute. Als Michael in einer dunklen gasse abgebogen war sah Lukas seine gelegenheit. er tauchte vor im auf, drohte im und wollte in manipulieren. Michael Jedoch war dagegen Imun, den hexen/Hexer können von Vampiren nicht Manipuliert werden. Jedoch wusste Lukas nicht das er ein Hexer war, und Michael hatte keien Anungh das er einen Vampir vor sich hatte. Er als Lukas seine fang zähne zeigte, da merkte er was er war. Er nutze einen zauber und Brach Lukas die Beine und Arme. Natürlich ein Schmertzhaftes unterfangen, Michael ergriff die Flucht. Lukas erholte sich relativ schnell, er zörnte vor Wut. Er schwor rache, so begann die jagt. Ab diesme Zeit punkt Jagte Lukas den Jungen Michael durch die Welt, fast 3 Jahre Lang. dann an Michaels 23 tem geburtstag, da war es so weit, Lukas fand in. er wollte rache und in Töten, aber einen Schmertzhaften Tot. Er wartete, als Michael alleine war auserhalb der Stat griff Lukas an. Er attakierte Michael, dieser Jedoch nutze einen zauber um Lukas von sich zu Stossen.Ein kampf brach aus, und die Beiden so hatte es den anschein. Waren wohl gleich Stark, so fehrn mann das den sagen konnte. Doch der Kampf hatte für Aufmerksamkeit gesorgt, wie es der Zufall wollte waren 3 der Uhrsprünglichen 10 Jäger anwesend. Sie zögerten nicht und Griffen Lukas an, Michael floh. Er Beobachte das gantze aus der fehrne, Lukas schien unterlegen zu sein. Dann hielt der eine von den Beiden Jägern im das Schwert an die Kehle. Er wollte seinen Tot. Michael bekam es mit dem gewissen zu tun, er grif ein und rette Lukas das Leben. Dieser war sehr überascht, aber er bekam keine Gelegenheit etwas zu Sagen, den Miachel verschwand so schnell wie er auch Aufgetaucht ist. So verging die Zeit, und Miachel suchte weiter nach Freya. 2 jahre dann später traf er auf Lukas. Er war mitlerweile ein Mächtiger Hexer und im Stande Lukas ohne mühe auser Gefecht zu setzen. Dieser jedoch wollte nicht Kämpfen, er wollte sich Bedanken. Dafür das Michael im sein leben gerettet hatte, er wollte wissen was Michael eigentlich suchte, so erzählte er im von Freya. Lukas kannte sie nicht, aber war bereit im zu Helfen. So reisten sie eine lange Zeit zusammen, auf der Suche nach der Frau die Miachel so sehr Liebte. Beinahe 5 Jahre waren sie seite an seite, sie wurden Beste Freunde. Dann eines Tages wurde Michael sehr schwach, immer wider war er nach Kurzer Zeit erschöpft, er konnte sich selten Länger als 2 Stunden auf den Beinen halten. Lukas merkte das etwas nicht stimmen konnte, sie suchten einen Artzt auf, dieser konnte es sich nicht Erklären. Aber Michael war Krank, sehr sogar. Er gab in nur noch eine Gerine Lebens Erwatung. Für Michael brach die welt zusammen, er wusste wen er Jetzt Sterben würde, dann könnte er sein Versprechen gegnüber Freya nicht mehr ein halten. Die Zeit verging und Miachel wurde immer Schwächer, er wollte Leben für seine grosse Liebe Freya. Lukas hatte dann eine idee, was wäre wen er Michael Verwandelte? Er würde dann Leben. Michael konnte sich das nicht vorstellen, aber er wollte auch nicht Sterben. Einige tage vergingen und schlisslich hatte Michael nachgeben, er war bereit. bereit sich von Lukas Verwandeln zu lassen, so Trank er sein Blut und Lukas brach im das Genick. Knapp 18 Stunden war Michael weg, dann endlich erwachte er, jedoch mit einem Monströssen Hunger. Lukas aber hatte bereits für Nahrung gesorgt, er brachte im eine Frau manipuliert. Michael zögerte erst, aber dann biss er in ihren Hals, er Trank deren Blut doch spührte das Verlangen nach mehr. Lukas musste in regel recht von der Frau weg zerren, den wie es oft bei neuen Vampiren ist, so war auch Michael dem Drang nach Blut ausgelifert. Die Wochen vergingen und Lukas zeigte Michael was mann als Vampir alles so drauf hat, er brachte im bei die Blut lust zu bändigen, nur seine Gefühle. Seine wut und der Zorn, dies konnte Lukas nicht Bändigen, leider wurden gerade diese Gefühle sehr Verstärkt, aber auch die Liebe zu Freya. Irgend wann merkte Michael wie er eine Energie in sich trug, es fühlte sich seltsam vertraut an. Er kannte diese Kraft, es fühlte sich wie die Magie der Ahnen an. Er zögerte leicht und wagte einen zauber, der im auch Gelungen ist. Anscheinend hatte Michael einen teil seine Kraft als Hexer auch witerhin bei Behalten. Mit dem wissen das er nun Vampir und Hexer war, war er sich sicher Freya finden zu können. Die Zeit verging und die Beiden wandelten 300 jahre herum. Eines tages jedoch Trenten sich die wege von Michael und Lukas. Lukas musste wider nach hause, er hat gehört das sein damaliges Heim zerstört wurde, er wollte sicher gehen das es allen Gut geht. Auch wen seine verwandten längst Tot sein mussten, so war das Risiko gross das er nahe Verwannte dort hatte. Also trennten sich die beiden, Michael ging wider fort an alleine auf die suche nach Freya. Er war immer wider nahe dran, sehr nahe, doch am Ende fand er nichts for. So Vergingen die Jahre, und wir schreiben das 21 Jahundert. 600 Jahre hatte er damit Verbracht Freya zu suchen, 600 Jahre in denen er nie die Hoffnung aufgab. Er wusste er würde eines tages finden was er Begehrte. Den seine Suche war noch lange nicht zu ende, sie hatte gerade erst begonnen.

So Das wäre der stand der Vergangenheit. Kommen wir zum Aktuellen Stand.
Je nach dem (Wie weit die Story hier fortgescgriten ist und ob eine Freya vorhanden ist) Könnte eine Wider aufeinader treffen der beiden zu stande kommen, sollte die Story etwas weiter zurück liegen und keien Freya vor handen sein. So könnte er seinen Alten freund wider treffen Lukas (Aktuell frei erfundener Chara, also möglich wäre auch ein Serien Chara. Jedoch muss diese mainimum 600-640 Jahre Alt sein oder älter)
Sie könnten gemeinsam wider auf die Suche gehen, oder sich ihren eigen Clan zusammen bauen. Die ideen und möglichkeiten sind gross.
Je nach dem wer den Lukas (Oder den jeweiligen serien chara ist) Kann mann eine gantz neue individuelle Story auf Bauen. Das haupt ziel ist jedoch und sollte auch Bleiben, Freya zu finden. (Endweder Michael findet sie und Schafft es sie aus Dhalias fängen zu befreien, je nach dem ein kampf auf leben udn Tot zwischen Michael udn Dhalia. Oder Michael bringt sie nach New orleans zu ihren geschwistern)
Es wäre natürlich das Ziel das sich Zwischen Miachel und Freya eine Bezihung entwickelt, diese darf gerne mit einem netten Drama aus einer Höhe und Tiefe bestehen. Der schluss sollte jedoch ein happy End bringen. Michael und Freya als par. smile

02.03.2017 22:45
Elena Gilbert

Damon´s Warrior Princess

Full Name

My Name is Elena Gilbert, nice to meet you!

i´m forever eighteen
Now nearly 24.

Status

The love to him destroyed me once. I forgot everything to survive and now I´m fine. But this life feels wrong and I try to get my old life back. So it´s complicated, I can´t shake him.

Special Gifts

I´m a doppelganger!

Residence

As a student I call my Home Richmond University. My best friends Caroline and Bonnie are my roomates.

Employment

Next year I´m doing my Bachelor in Psychology.

Hey smile

Hab mich mal durchgelesen und bevor ich das noch mit den anderen bespreche, wollte ich dir schon mal die Dinge ans Herz legen, die eben von der Serie vorgegeben sind und auch nicht änderbar sind.

An und für sich, da wir noch keine Freya haben, ist die Geschichte schon möglich mit ihr, man müsste nur eine wirklich gute Erklärung finden, wie sie ihn versteckt hatte. Denn die Tante hatte Freya ja extra ausserhalb im Wald "gefangen" gehalten, jedoch hatte sie ja auch geschafft schwanger zu werden, also ist es nicht ganz unmöglich.

Unmöglich dagegen ist es, dass er in einen Vampir verwandelt wurde und seine magischen Fähigkeiten behalten hat. Denn egal wie mächtig eine Hexe/ein Hexer ist, sobald sie sterben, sind auch die Fähigkeiten weg. Ein Heretic wird man nur, wenn man vorher ein Siphoner war, also ein Hexer ohne Fähigkeiten, bzw. ein Hexer, der nur Magie wirken kann, wenn er die Magie eines anderen Wesens abzieht. Und auch da müssten wir im Team erst besprechen ob wir solch einen alten Heretic überhaupt zulassen wollen, denn das ist schon ein richtiger Überchar, was wir eigentlich nicht wollen. Somit wird es wohl darauf hinaus laufen, dass du dich für eine Story entscheiden müsstest, entweder die Liebe zu Freya oder ein Heretic.

So bis hierhin würde ich das erstmal so stehen lassen und von dir hören, wie du weiter machen möchtest, ob das Board dann noch immer etwas für dich ist oder ob du beides wirklich umsetzten möchtest smile

Lieben Gruß Sasa loved

03.03.2017 14:09 Offline EMAIL SEARCH BUDDY
Michael

Gast

Hey smile

Ja, also wen den so etwas mit einem Heretic geht nehme ich das, andern falls wird er einfach ein Normaler Vampir. Mann könnte in ja auch im späteren Verlauf irgend wie heilen, da stehen die Türen weit offen.

Nun zur Vergangenheit. Also wie du sagst, Freya hatte schon oft Gelegenheiten hinter Dhalias Rücken zu Handeln. Sie hat in Natürlich nicht in einer Stat aufgezogen xd Es war natürlich im Wald, abgeschniten von der aussen Welt. Freya hatte blos weiter weg ein Versteckt. Wo sie sich villeicht mall ab und an vor Dhalia versteckte. Dort hat sie dann Michael halt leben lassen, bis Dhalia dann eines Tages dahinter kam. Es war ja bis jetzt auch nur eine kurtze einblicks stunde, mann kann das gantze Natürlich abändern und verbessern. Bin für Vorschläge offen.
Also für mich ist gantz klar, der Character soll Freya wider treffen und sie sollten Zusammen kommen. Das würde ich so auch gerne bei behalten, wie das genau zustande kommt. Ob er sie jetzt per zufall in New Orleans trifft, oder von ihr erfährt. Dafür bin ich auch offen.
Natürlich habe ich Interesse an dem Forum ^^ Aber bevor ich mich hier Registriere will ich natürlich sicher stellen das es so weit geht, das die Story auch so gespielt werden kann. Wie gesagt, ich bin offen für Vorschläge und Verbesserungen. Sollte aber alles Ok sein würde ich mich jeder zeit Registrieren.

03.03.2017 15:48
Elena Gilbert

Damon´s Warrior Princess

Full Name

i´m forever eighteen
Now nearly 24.

Status

The love to him destroyed me once. I forgot everything to survive and now I´m fine. But this life feels wrong and I try to get my old life back. So it´s complicated, I can´t shake him.

Special Gifts

I´m a doppelganger!

Residence

As a student I call my Home Richmond University. My best friends Caroline and Bonnie are my roomates.

Employment

Alles klar, dann wird es denke ich eher ein normaler Vampir, wobei bei dem Alter ist er ja auch relativ stark smile Dann besprechen wir das heute Abend im Team und wir melden uns dann wieder hier.

Leider können wir ein Pair nicht garantieren, da der Spieler von Freya natürlich ein Wörtchen mitzureden hat, du könntest aber in dem Zusammenhang gerne ein Gesuch erstellen, wenn es so weit ist smile

Im übrigen spielen wir nicht in New Orleans, sondern in Richmond xd

Lieben Gruß Sasa loved

03.03.2017 17:29 Offline EMAIL SEARCH BUDDY
Michael

Gast

Alles klar ^^ Ja mit 600 Jahren ist er sicher kein Schwächling xd

Natürlich würde ich dann ein Gesuch aufgeben, so könnte ein Interessent sich direkt melden. Doch warten wir erst ab was ihr Entscheided ^^

03.03.2017 17:54
Elena Gilbert

Damon´s Warrior Princess

Full Name

i´m forever eighteen
Now nearly 24.

Status

Special Gifts

I´m a doppelganger!

Residence

Employment

Ich nochmal smile
Wir besprechen grade deine Idee, die sich etwas schwieriger erweist als gedacht. Hast du vielleicht Skype, damit man gleich alle Probleme einzeln mit dir besprechen könnte?

LG Sasa loved

03.03.2017 20:36 Offline EMAIL SEARCH BUDDY
Michael

Gast

Skype habe ich leider nicht miserable Ich könnte höchstens runterladen. Dann bescheid geben.

03.03.2017 20:48
Michael

Gast

Also habe es mir runter geladen. Email dazu wäre von Damon geklaut!

03.03.2017 20:51

| New Thread | | Answer |

Gehe zu:

Time to say Goodbye » charakter » Wanted / Unwanted » Kontaktbörse » Love Story der Extra Klasse
Sisters
Copyright
Rechte
Copyright der Spielidee

TVD-RPG.DE IST EIN UNKOMMERZIELLES BOARD. WIR STEHEN IN KEINEM ZUSAMMENHANG MIT THE CW, der Autorin L. J. Smith ODER Drehbuchautoren Julie Plec und Kevin Williamson ODER ANDEREN PERSONEN, ODER UNTERNEHMEN, DIE MIT DER PRODUKTION ODER VERÖFFENTLICHUNG VON DEN SERIEN THE VAMPIRE DIARIES ODER THE ORIGINALS ZU TUN HABEN. WIR ERHEBEN KEINERLEI RECHTE AN DEN WERKEN ODER DER IDEE.
TVD-RPG.DE IS A NON-PROFIT COMMUNITY. WE ARE IN NO WAY ASSOCIATED WITH THE CW, the Autor L. J. Smith OR Julie Plec OR Kevin Williamson OR ANY OF THE INDIVIDUALS OR COMPANIES ASSOCIATED WITH PRODUCING AND PUBLISHING THE VAMPIRE DIARIES OR THE ORIGINALS. WE DON´T HAVE ANY RIGHTS TO THE WORKS OR THE IDEA.

Grafiken

Alle Bilder gehören den Fotografen und Künstlern. Sie dienen nur um das Board zu verschönern, auch mit ihnen wird kein Geld verdient.

Edit-Design © 2013 by Elena Gilbert
Bearbeitete Grafiken © 2014 by Elena Gilbert
Clock-Textur © by Carllton
Diese Hacks wurden eingebaut von Mops, Jacqy, Celine & Elena

ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider

Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH | Impressum