IMPORTANT

News 15. Juli 2016

Neueröffnung & Änderungen Willkommen zurück! Das Time to say Goodbye geht in eine neue Runde. Wir lehnen nun nur noch an TVD/TO an, Mystik Falls und New Orleans sind Geschichte, nun leben unsere Charaktere in Richmond und der fiktiven Kleinstadt Beldam´s Wood. Drei Jahre sind vergangen. Es gibt viel Neues zu entdecken und wir hoffen sehr, dass euch diese veränderung gefällt und eure Muse zum posten anregt. Seriencharaktere sind weiterhin bespielbar, jedoch nicht mehr im Fokus der Story.
4. Geburtstag Das TTSG wird heute 4 Jahre alt!
TEAM

Mel, Sasa & Tina stehen euch immer so schnell wie möglich zur Seite. Falls ihr Fragen habt könnt ihr uns per PN anschreiben oder euch einfach im Support melden. Scheut euch nicht uns auch auf eure Charakterideen oder Verbindungen zu Charakteren anzusprechen, wir versuchen jeden bestmöglich einzubinden.
INPLAY
Mai/Juni/Juli 2016

Mai # Mai-Wetter # Sommerferien: 6.05.- 11.08. # Neumond: 6.05. | Vollmond: 21.05. # Memorial Day: 30. Mai! #

Juni # Juni-Wetter # Neumond: 5.06. | Vollmond: 20.06. #

Juli # Juli-Wetter # Neumond: 04.07. | Vollmond: 20.07. # Independence Day: 4. Juli #
RICHMOND
Try to survive
Eine Stadt mit vielen Geheimnissen. Hexen des Trials haben hier große Macht, die jedoch verborgen arbeitet und ihre Taten mit Hilfe der Stadt verbirgt. So fallen vermutlich nur die Vermisstenanzeigen auf, die wieder angefangen haben, an den Laternen zu hängen. Seid vorsichtig wenn ihr über die Plaster dieser Stadt schreitet, man weiß nie welche Gefahr hinter einem lauert.
Plot
Es findet momentan kein Plot statt.
BELDAM´S WOOD
Are we safe here?
Dieses friedliche Fleckchen könnte einem Traum entspringen, denn hier passiert so gut wie nie böses. Wie denn auch, wenn alles Übernatürliche seine Kraft verliert und sonst Angst einflößende Wesen wieder menschlich werden? Du hast dir schon immer solch ein Leben gewünscht? Dann wird es Zeit dir hier ein Heim zu kaufen, das eine mit dem weißen Lattenzaun und den Rosen im Garten.
Plot
Es findet momentan kein Plot statt
QUICK FACTS
Was ist spielbar
GENRE: Dark Fantasy angelehnt an TVD/TO
AB 18 - MZ 1500 - Szenentrennung

RASSEN: Vampire, Werwölfe, Hybriden, Hexen, Traveller, Heretics, Hunter und Menschen.

SPIELORTE: Richmond und eine fiktive Kleinstadt Namens Beldam´s Wood
Time to say Goodbye » charakter » Wanted / Unwanted » Einzelgesuche » [m] The Rush of Magic » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
| Thema zu Favoriten hinzufügen |
(Benutzer im Thema aktiv: 1 Besucher) 
| New Thread | | Answer |
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elizabeth de Beauchamp

Full Name


Der volle Name der jungen Frau ist Elizabeth de Beauchamp und sie besteht darauf so genannt zu werden. Ihre engsten Freunde und ihre Familie dürfen sie aber Liz oder Beth nennen.

Age


Äußerlich sieht sie aus wie eine Anfang Zwanzigjährige, sie ist jedoch schon 230 Jahre alt.

Status


Single

Special Gifts


Liz nutzt hauptsächlich schwarze Magie, hat aber auch eine Schwäche für alle anderen Magiearten und experimentiert gerne.

Residence


Elizabeth lebt mittlerweile in Richmond.

Employment


Sie hat vor kurzem ein Masterstudium in Kunstgeschichte begonnen, eine kleine Art Zeitvertreib.



The Rush of Magic
QUOTE EDIT REPORT       IP UP






The Rush of Magic


James Dryden # 25 yrs # Daniel Sharman
Na gut mal zu den Tatsachen, Mister Charming hier ist Brite, 25 Jahre alt und wird von den meisten nur Jem genannt. Er ist ein Arschloch, wie es im Buche steht und verdammt überzeugt von sich selbst, er hat Wurzeln in China und die Magie liegt schon lange in seiner Familie. Mal abgesehen von seiner direkten Art und seinem sarkastischen Humor kann er ein verdammter Charmeur sein und weiß, wie er eine Frau um den Finger wickelt. Er ist dreist, verwegen, gerissen, heiß und nimmt selten ein Blatt vor den Mund. Er ist kein riesen Romantiker und wirkt selten so als ob ihm jemanden am Herzen liegt, aber wenn er liebt, dann innig und ohne Wenn und Aber. Die, die ihm am Herzen liegen unterstützt er ohne Zweifel an ihrer Sache oder deren Taten zu hegen, ist er doch selbst keiner von der sonderlich reumütigen Sorte. Jem hat selten ein schlechtes Gewissen oder bereut etwas, was wohl daher rührt, dass er selbst, nicht davor zurückschreckt, andere zu verletzen, ob körperlich oder emotional. Außerdem ist er ein Magie Junkie, er selbst nutzt Expression als Magie und hat dafür auch schon Opfer gebracht, doch seine Sucht nimmt immer mehr überhand und er verliert zunehmend die Kontrolle über sich selbst und seine Magie.

Elizabeth de Beauchamp # 230 yrs # Natalie Dormer
Elizabeth de Beauchamp. Eine geheimnisvolle, schöne Blondine mit einem ungewöhnlichen Haarschnitt, einer scharfen Zunge, gefährlich launischer Attitüde und dem Kribbeln von Magie in den Händen. Das sind nur eine Handvoll Eigenschaften, die diese Hexe beschreiben. Unter der Fassade steckt aber so viel mehr. Eine über 200 Jahre alte Hexe mit mordlüsternen Gedanken und uneingeschränkter Loyalität ihren Liebsten gegenüber, das ist, wer sie wirklich ist. Wenn man mal über den Gedanken hinweg ist, dass sie eigentlich eine steinalte Frau ist und einen Blick unter die kalte Oberfläche erhaschen konnte, wird einem klar das dies eine Frau mit Feuer ist. Sie nennt einen Urvampir ihren besten Freund und den anderen ihren Erzfeind. Was wäre bezeichnender für eine Frau ihres Kalibers. Entsprechend ihres Alters lässt sich mit Sicherheit annehmen, dass sie so ziemlich jeder Herausforderung gewachsen ist und in den letzten 230 Jahren mehr als genug Erfahrung in Sachen Magie und auch anderweitig gesammelt hat. Sie liebt schwarze Magie und spielt gerne Spielchen. Aber ihr Herz ist aus Marzipan gemacht, zuckersüß und weich wie Marshmallows.

Liz und Jem haben sich 2011 durch Zufall in London kennengelernt und eine Nacht zusammen verbracht. Für beide war es nicht mehr als ein One-Night-Stand und als sie sich trennten, war sie Sache mehr oder weniger vergessen. Das täuscht jedoch nicht über den Fakt hinweg, dass die beiden sich auf seltsame Art und Weise zueinander hingezogen fühlten, was für beide nicht nur im Sinne des körperlichen Aspekts beruhte. Sie verstanden sich ausnahmslos gut und genossen die Gegenwart des jeweils anderen, sehr was schon was heißen will bei zwei so verqueren und schrägen Charakteren. Vor wenigen Wochen ist Jem in Richmond mit einem Gefallen aufgetaucht und Liz hat zu ihrer eigenen Überraschung geholfen. Unweigerlicherweise sind die beiden noch mal miteinander im Bett gelandet. Daraus folgt eine Konsequenz, die nicht lange auf sich warten ließ, denn wie das Schicksal es wollte, verbindet die beiden jetzt etwas. Liz ist schwanger.

Was er in New Orleans zu schaffen hat, ist dir überlassen, da darfst du deine Fantasie spielen lassen und mich überraschen. Da beide keine von der extrem weichen und gefühlvollen Sorte sind, soll da sicher etwas Drama herrschen, welcher Art auch immer da bin ich völlig offen für. Letztendlich würde ich mir wünschen, dass aus den beiden ein Paar wird, natürlich nicht ohne das da ein riesen Chaos entsteht und die beiden sich beinahe die Köpfe einschlagen. Also darf es ruhig heiß hergehen ^^
Die Tatsache, dass Liz schwanger ist, dürfte natürlich auch ordentlich für Probleme sorgen. Da ich dich, wer auch immer du sein magst, nicht zu sehr einschränken will, würde ich mich sehr über eine gemeinsame Planung und Ideen freuen!

Wie bereits im vorherigen Abschnitt erwähnt handelt es sich hier um ein Pairing und die Grundzüge des Gesuchs, denke ich wurden auch recht klar. Bei dem gesuchten Chara handelt es sich also durchaus um einen wilden Kerl. Was den Ava betrifft, da hatte ich mir eigentlich Daniel Sharman vorgestellt. Was die grundlegenden Charakterzüge angeht, das war, was ich jetzt mal so im Kopf hatte, aber du darfst da natürlich, wenn du Vorschläge, Ideen oder Vorstellungen hast, mit mir reden, ich bin da ganz Ohr und auch grundsätzlich für alles offen. Du sollst den Charakter ja immerhin auch zu deinem eigenen machen und daher solltest du ihn ja auch mitgestalten können, also vergangenheitstechnisch ist alles offen und auch am Charakter darfst du rumspielen, solange er in den Grundzügen derselbe bleibt.

Dann natürlich zu mir, hinter Liz stecke ich, Kati. Ich poste etwa 1x wöchentlich, je nachdem was die Uni eben zulässt, also habe ich auch kein Problem damit mal ein paar Tage auf einen Post zu warten. Meine Posts liegen meistens im Bereich 2000 Zeichen und aufwärts. Für Drama, Spannung und Leid bin ich immer zu haben und ich bin eine von der Sorte, die ihren Chara gerne leiden lässt ^^ Etwas Serienwissen bezüglich TVD & TO sollte schon vorhanden sein.
Sooo solltest du es also bis hier her geschafft haben und interessiert sein, würde ich mich freuen wenn du dich meldest!




code:
<div class="vorlagekasten"> <div class="vorlageinnenkasten"> <div class="vorlagetextauto">[U][I][B][SIZE=4]Wer wird gesucht[/SIZE][/B][/I][/U] [B]James Dryden[/B] Na gut mal zu den Tatsachen, Mister Charming hier ist Brite, 25 Jahre alt und wird von den meisten nur Jem genannt. Er ist ein Arschloch, wie es im Buche steht und verdammt überzeugt von sich selbst, er hat Wurzeln in China und die Magie liegt schon lange in seiner Familie. Mal abgesehen von seiner direkten Art und seinem sarkastischen Humor kann er ein verdammter Charmeur sein und weiß, wie er eine Frau um den Finger wickelt. Er ist dreist, verwegen, gerissen und heiß, und nimmt selten ein Blatt vor den Mund. Er ist kein riesen Romantiker und wirkt selten so als ob ihm jemanden am Herzen liegt, aber wenn er liebt, dann innig und ohne Wenn und Aber. Die, die ihm am Herzen liegen unterstützt er ohne Zweifel an ihrer Sache oder deren Taten zu hegen, ist er doch selbst keiner von der sonderlich reumütigen Sorte. Jem hat selten ein schlechtes Gewissen oder bereut etwas, was auch darin deutlich wird, das er nicht davor zurückschreckt andere zu verletzen, ob körperlich oder emotional. Außerdem ist er ein Magie Junkie, er selbst nutzt Expression als Magie und hat dafür auch schon Opfer gebracht, doch seine Sucht nimmt immer mehr überhand und er verliert zunehmend die Kontrolle über sich selbst und seine Magie. [b]Ava:[/b] Daniel Sharman [U][I][B][SIZE=4]Wer sucht euch[/SIZE][/B][/I][/U] [B]Elizabeth de Beauchamp[/B] Elizabeth de Beauchamp. Eine geheimnisvolle, schöne Blondine mit einem ungewöhnlichen Haarschnitt, einer scharfen Zunge, gefährlich launischer Attitüde und dem Kribbeln von Magie in den Händen. Das sind nur eine Handvoll Eigenschaften, die diese Hexe beschreiben. Unter der Fassade steckt aber so viel mehr. Eine über 200 Jahre alte Hexe mit mordlüsternen Gedanken und uneingeschränkter Loyalität ihren Liebsten gegenüber, das ist, wer sie wirklich ist. Wenn man mal über den Gedanken hinweg ist, dass sie eigentlich eine steinalte Frau ist und einen Blick unter die kalte Oberfläche erhaschen konnte, wird einem klar das dies eine Frau mit Feuer ist. Sie nennt einen Urvampir ihren besten Freund und den anderen ihren Erzfeind. Was wäre bezeichnender für eine Frau ihres Kalibers. Entsprechend ihres Alters lässt sich mit Sicherheit annehmen, dass sie so ziemlich jeder Herausforderung gewachsen ist und in den letzten 230 Jahren mehr als genug Erfahrung in Sachen Magie und auch anderweitig gesammelt hat. Sie liebt schwarze Magie und spielt gerne Spielchen. Aber ihr Herz ist aus Marzipan gemacht, zuckersüß und weich wie Marshmallows. [b]Ava:[/b] Natalie Dormer [U][I][B][SIZE=4]Eure gemeinsame Vergangenheit[/SIZE][/B][/I][/U] Liz und Jem haben sich 2011 durch Zufall in London kennengelernt und eine Nacht zusammen verbracht. Für beide war es nicht mehr als ein One-Night-Stand und als sie sich trennten, war sie Sache mehr oder weniger vergessen. Das täuscht jedoch nicht über den Fakt hinweg, dass die beiden sich auf seltsame Art und Weise zueinander hingezogen fühlten, was für beide nicht nur im Sinne des körperlichen Aspekts beruhte. Sie verstanden sich ausnahmslos gut und genossen die Gegenwart des jeweils anderen, sehr was schon was heißen will bei zwei so verqueren und schrägen Charakteren. Vor wenigen Wochen ist Jem in Richmond mit einem Gefallen aufgetaucht und Liz hat zu ihrer eigenen Überraschung geholfen. Unweigerlicher Weise sind die beiden nochmal miteinander im Bett gelandet. Daraus folgt eine Konsequenz die nicht lange auf sich warten ließ, denn wie das Schicksal es wollte verbindet die beiden jetzt etwas. Liz ist schwanger. [U][I][B][SIZE=4]Für die Zukunft[/SIZE][/B][/I][/U] Was er in New Orleans zu schaffen hat, ist dir überlassen, da darfst du deine Fantasie spielen lassen und mich überraschen. Da beide keine von der extrem weichen und gefühlvollen Sorte sind, soll da sicher etwas Drama herrschen, welcher Art auch immer da bin ich völlig offen für. Letztendlich würde ich mir wünschen, dass aus den beiden ein Paar wird, natürlich nicht ohne das da ein riesen Chaos entsteht und die beiden sich beinahe die Köpfe einschlagen. Also darf es ruhig heiß hergehen ^^ Die Tatsache, dass Liz schwanger ist, dürfte natürlich auch ordentlich für Probleme sorgen. Da ich nicht zu sehr einschränken will, würde ich mich sehr über eine gemeinsame Planung und Ideen freuen 
 [U][I][B][SIZE=4]Sonstiges[/SIZE][/B][/I][/U] Wie bereits im vorherigen Abschnitt erwähnt handelt es sich hier um ein Pairing und die Grundzüge des Gesuchs, denke ich wurden auch recht klar. Bei dem gesuchten Chara handelt es sich also durchaus um einen wilden Kerl. Was den Ava betrifft, da hatte ich mir eigentlich Daniel Sharman vorgestellt. Was die grundlegenden Charakterzüge angeht, das war, was ich jetzt mal so im Kopf hatte, aber du darfst da natürlich, wenn du Vorschläge, Ideen oder Vorstellungen hast, mit mir reden, ich bin da ganz Ohr und auch grundsätzlich für alles offen. Du sollst den Charakter ja immerhin auch zu deinem eigenen machen und daher solltest du ihn ja auch mitgestalten können, also vergangenheitstechnisch ist alles offen und auch am Charakter darfst du rumspielen, solange er in den Grundzügen derselbe bleibt. Dann natürlich zu mir, hinter Liz stecke ich, Kati. Ich poste etwa 1x wöchentlich, je nachdem was die Uni eben zulässt, also habe ich auch kein Problem damit mal ein paar Tage auf einen Post zu warten. Meine Posts liegen meistens im Bereich 2000 Zeichen und aufwärts. Für Drama, Spannung und Leid bin ich immer zu haben und ich bin eine von der Sorte, die ihren Chara gerne leiden lässt ^^ Etwas Serienwissen bezüglich TVD & TO sollte schon vorhanden sein. [B]Soll es ins CSB gestellt werden?[/B] Ja.


Gesuch wurde aktualisiert

11.04.2016 19:40 Offline EMAIL SEARCH BUDDY
Elizabeth de Beauchamp

Full Name


Der volle Name der jungen Frau ist Elizabeth de Beauchamp und sie besteht darauf so genannt zu werden. Ihre engsten Freunde und ihre Familie dürfen sie aber Liz oder Beth nennen.

Age


Äußerlich sieht sie aus wie eine Anfang Zwanzigjährige, sie ist jedoch schon 230 Jahre alt.

Status


Single

Special Gifts


Liz nutzt hauptsächlich schwarze Magie, hat aber auch eine Schwäche für alle anderen Magiearten und experimentiert gerne.

Residence


Elizabeth lebt mittlerweile in Richmond.

Employment


Sie hat vor kurzem ein Masterstudium in Kunstgeschichte begonnen, eine kleine Art Zeitvertreib.



QUOTE EDIT REPORT       IP UP

Gesuch wurde von mir überarbeitet/ aktualsiert.

10.04.2017 19:26 Offline EMAIL SEARCH BUDDY
 
| New Thread | | Answer |

Gehe zu:
     
Time to say Goodbye » charakter » Wanted / Unwanted » Einzelgesuche » Love[m] The Rush of Magic
Sisters
Copyright
Rechte
Copyright der Spielidee

TVD-RPG.DE IST EIN UNKOMMERZIELLES BOARD. WIR STEHEN IN KEINEM ZUSAMMENHANG MIT THE CW, der Autorin L. J. Smith ODER Drehbuchautoren Julie Plec und Kevin Williamson ODER ANDEREN PERSONEN, ODER UNTERNEHMEN, DIE MIT DER PRODUKTION ODER VERÖFFENTLICHUNG VON DEN SERIEN THE VAMPIRE DIARIES ODER THE ORIGINALS ZU TUN HABEN. WIR ERHEBEN KEINERLEI RECHTE AN DEN WERKEN ODER DER IDEE.
TVD-RPG.DE IS A NON-PROFIT COMMUNITY. WE ARE IN NO WAY ASSOCIATED WITH THE CW, the Autor L. J. Smith OR Julie Plec OR Kevin Williamson OR ANY OF THE INDIVIDUALS OR COMPANIES ASSOCIATED WITH PRODUCING AND PUBLISHING THE VAMPIRE DIARIES OR THE ORIGINALS. WE DON´T HAVE ANY RIGHTS TO THE WORKS OR THE IDEA.



Grafiken

Alle Bilder gehören den Fotografen und Künstlern. Sie dienen nur um das Board zu verschönern, auch mit ihnen wird kein Geld verdient.

Edit-Design © 2013 by Elena Gilbert
Bearbeitete Grafiken © 2014 by Elena Gilbert
Clock-Textur © by Carllton
Diese Hacks wurden eingebaut von Mops, Jacqy, Celine & Elena


ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider



Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH | Impressum