IMPORTANT

News 15. Juli 2016

Neueröffnung & Änderungen Willkommen zurück! Das Time to say Goodbye geht in eine neue Runde. Wir lehnen nun nur noch an TVD/TO an, Mystik Falls und New Orleans sind Geschichte, nun leben unsere Charaktere in Richmond und der fiktiven Kleinstadt Beldam´s Wood. Drei Jahre sind vergangen. Es gibt viel Neues zu entdecken und wir hoffen sehr, dass euch diese veränderung gefällt und eure Muse zum posten anregt. Seriencharaktere sind weiterhin bespielbar, jedoch nicht mehr im Fokus der Story.
4. Geburtstag Das TTSG wird heute 4 Jahre alt!
TEAM

Mel, Sasa & Tina stehen euch immer so schnell wie möglich zur Seite. Falls ihr Fragen habt könnt ihr uns per PN anschreiben oder euch einfach im Support melden. Scheut euch nicht uns auch auf eure Charakterideen oder Verbindungen zu Charakteren anzusprechen, wir versuchen jeden bestmöglich einzubinden.
INPLAY
Mai/Juni/Juli 2016

Mai # Mai-Wetter # Sommerferien: 6.05.- 11.08. # Neumond: 6.05. | Vollmond: 21.05. # Memorial Day: 30. Mai! #

Juni # Juni-Wetter # Neumond: 5.06. | Vollmond: 20.06. #

Juli # Juli-Wetter # Neumond: 04.07. | Vollmond: 20.07. # Independence Day: 4. Juli #
RICHMOND
Try to survive
Eine Stadt mit vielen Geheimnissen. Hexen des Trials haben hier große Macht, die jedoch verborgen arbeitet und ihre Taten mit Hilfe der Stadt verbirgt. So fallen vermutlich nur die Vermisstenanzeigen auf, die wieder angefangen haben, an den Laternen zu hängen. Seid vorsichtig wenn ihr über die Plaster dieser Stadt schreitet, man weiß nie welche Gefahr hinter einem lauert.
Plot
Es findet momentan kein Plot statt.
BELDAM´S WOOD
Are we safe here?
Dieses friedliche Fleckchen könnte einem Traum entspringen, denn hier passiert so gut wie nie böses. Wie denn auch, wenn alles Übernatürliche seine Kraft verliert und sonst Angst einflößende Wesen wieder menschlich werden? Du hast dir schon immer solch ein Leben gewünscht? Dann wird es Zeit dir hier ein Heim zu kaufen, das eine mit dem weißen Lattenzaun und den Rosen im Garten.
Plot
Es findet momentan kein Plot statt
QUICK FACTS
Was ist spielbar
GENRE: Dark Fantasy angelehnt an TVD/TO
AB 18 - MZ 1500 - Szenentrennung

RASSEN: Vampire, Werwölfe, Hybriden, Hexen, Traveller, Heretics, Hunter und Menschen.

SPIELORTE: Richmond und eine fiktive Kleinstadt Namens Beldam´s Wood
Time to say Goodbye » important » The black Board » Wie es weiter geht » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
| Thema zu Favoriten hinzufügen |
(Benutzer im Thema aktiv: 1 Besucher) 
| New Thread | | Answer |
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
The Crow

The Storyteller



Wie es weiter geht
QUOTE EDIT REPORT       IP UP

Liebe User und liebe RPGler, die vielleicht hin und wieder unser Forum mitverfolgen,

zwar heißt unser Board "Time to say Goodbye", doch wir denken noch lange nicht darüber nach uns der Namensgebung zu ergeben und auf wiedersehen zu sagen. Der ein oder andere hat sicher mitbekommen, dass es etwas still um uns geworden ist, das liegt daran, dass wir als Team im Reallife ziemlich eingespannt sind und Hobbys, wie zum Beispiel das Schreiben zurück stecken muss. Doch wir haben uns Gedanken gemacht wie man das ändern kann und somit möchten wir einige Veränderungen vornehmen.

Zum einen möchten wir halb Privatisieren. Was heißt das in unserem Fall? Nun, wir haben über die Jahre, die wir nun existieren, die Erfahrung gemacht, dass viele gute Charaktere unter gehen, einfach weil man sie nicht von Anfang an gut untergebracht hat, da man sich ins Schema der RPG Welt intigriert hat, wo es üblich ist, in den meisten Fällen einen Charakter zu erstellen und ihn dann quasi ins kalte Wasser schmeißt und ihn eher wahllos auf die vorhandenen Charaktere los lässt. Natürlich kann das wunderbar klappen, tut es aber nicht immer. Deswegen wollen wir zukünftig jedem Char eine Anbindung ins Inplaygeschehen geben, die man natürlich selbst wählen kann. Das heißt, dass Charaktere nicht mehr einfach hineinplumpsen, sondern vorab geklärt wird, ob der Charakter passt und wo man ihn am besten intigrieren kann.

Zum anderen möchten wir es abschaffen, dass das Team alles in der Hand hat. Von Angang an könnt ihr entscheiden ob ihr ins Time-Komitee möchtet oder nicht, man kann jeder Zeit ein oder aussteigen. Aber was macht das TK eigentlich? Nun, was sonst immer wir alleine gemacht haben, machen wir nun alle zusammen. Jeder kann überlegen wo der Weg des Boards hinführt, Plots planen und ausführen und einfach kreativ mit wirken. Alles wird zusammen abgestimmt und beschlossen. Das nimmt nicht nur uns viel Last von den Schultern, sondern stärkt hoffentlich auch das Zusammensein und jeder der will, kann seine Kreativität voll ausleben, ohne gleich ein eigenes Forum gründen zu müssen.

Es ändert sich also eine ganze Menge und gleichzeitig sind es eigentlich nur zwei Dinge, die jedoch in unseren Augen sicher viel bewegen können. Uns liegt dieses Forum sehr am Herzen, daher wollen wir es weiter mit euch führen und wir sind uns sicher, dass dies der beste Weg ist.

An die, die uns noch treu hier geblieben sind und quasi darauf warten, das wieder Schwung rein kommt: Wäre es euch möglich und möchtet ihr gerne einen Termin für ein gemeinsames Skypegespräch machen? In diesem Gespräch können wir dann gemeinsam überlegen wie wir ab jetzt weiter machen, bis wir wieder Verstärkung bekommen.

liebe Grüße
Sasa, Krümel und Mel

11.02.2018 16:26 Offline EMAIL SEARCH BUDDY
The Crow

The Storyteller



QUOTE EDIT REPORT       IP UP

Liebe User,

erst einmal vorab: Vielen Dank dafür, dass ihr alle auf uns zugekommen seid und euch mit unserer Idee einverstanden habt. Wir freuen uns schon tierisch mit euch gemeinsam planen zu können.

Natürlich wollen wir auch nicht zu lange warten, weswegen wir uns ein Datum vorgenommen haben um gemeinsam das weitere Vorgehen hier und die möglichen Storys, die entstehen können zusammen zu besprechen.

Unter Berücksichtigung eurer Infos und damit ihr auch etwas Zeit habt das ganze zu planen und vielleicht ein paar Ideen vorab zu sammeln, schlagen wir euch Donnerstag, den 22.02.2018, um 20 Uhr vor. Wir denken das ist ein Datum, das für euch alle okay sein dürfte. Es wäre schön wenn ihr uns hier wissen lasst, ob ihr dann Zeit habt und das ihr mit dabei seid.

Vielen Dank und einen schönen Abend
eure drei Adminas

15.02.2018 18:57 Offline EMAIL SEARCH BUDDY
 
| New Thread | | Answer |

Gehe zu:
     
Time to say Goodbye » important » The black Board » Wie es weiter geht
Sisters
Copyright
Rechte
Copyright der Spielidee

TVD-RPG.DE IST EIN UNKOMMERZIELLES BOARD. WIR STEHEN IN KEINEM ZUSAMMENHANG MIT THE CW, der Autorin L. J. Smith ODER Drehbuchautoren Julie Plec und Kevin Williamson ODER ANDEREN PERSONEN, ODER UNTERNEHMEN, DIE MIT DER PRODUKTION ODER VERÖFFENTLICHUNG VON DEN SERIEN THE VAMPIRE DIARIES ODER THE ORIGINALS ZU TUN HABEN. WIR ERHEBEN KEINERLEI RECHTE AN DEN WERKEN ODER DER IDEE.
TVD-RPG.DE IS A NON-PROFIT COMMUNITY. WE ARE IN NO WAY ASSOCIATED WITH THE CW, the Autor L. J. Smith OR Julie Plec OR Kevin Williamson OR ANY OF THE INDIVIDUALS OR COMPANIES ASSOCIATED WITH PRODUCING AND PUBLISHING THE VAMPIRE DIARIES OR THE ORIGINALS. WE DON´T HAVE ANY RIGHTS TO THE WORKS OR THE IDEA.



Grafiken

Alle Bilder gehören den Fotografen und Künstlern. Sie dienen nur um das Board zu verschönern, auch mit ihnen wird kein Geld verdient.

Edit-Design © 2013 by Elena Gilbert
Bearbeitete Grafiken © 2014 by Elena Gilbert
Clock-Textur © by Carllton
Diese Hacks wurden eingebaut von Mops, Jacqy, Celine & Elena


ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider



Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH | Impressum