IMPORTANT

News 15. Juli 2016

Neueröffnung & Änderungen Willkommen zurück! Das Time to say Goodbye geht in eine neue Runde. Wir lehnen nun nur noch an TVD/TO an, Mystik Falls und New Orleans sind Geschichte, nun leben unsere Charaktere in Richmond und der fiktiven Kleinstadt Beldam´s Wood. Drei Jahre sind vergangen. Es gibt viel Neues zu entdecken und wir hoffen sehr, dass euch diese veränderung gefällt und eure Muse zum posten anregt. Seriencharaktere sind weiterhin bespielbar, jedoch nicht mehr im Fokus der Story.
4. Geburtstag Das TTSG wird heute 4 Jahre alt!
TEAM

Mel, Sasa & Tina stehen euch immer so schnell wie möglich zur Seite. Falls ihr Fragen habt könnt ihr uns per PN anschreiben oder euch einfach im Support melden. Scheut euch nicht uns auch auf eure Charakterideen oder Verbindungen zu Charakteren anzusprechen, wir versuchen jeden bestmöglich einzubinden.
INPLAY
Mai/Juni/Juli 2016

Mai # Mai-Wetter # Sommerferien: 6.05.- 11.08. # Neumond: 6.05. | Vollmond: 21.05. # Memorial Day: 30. Mai! #

Juni # Juni-Wetter # Neumond: 5.06. | Vollmond: 20.06. #

Juli # Juli-Wetter # Neumond: 04.07. | Vollmond: 20.07. # Independence Day: 4. Juli #
RICHMOND
Try to survive
Eine Stadt mit vielen Geheimnissen. Hexen des Trials haben hier große Macht, die jedoch verborgen arbeitet und ihre Taten mit Hilfe der Stadt verbirgt. So fallen vermutlich nur die Vermisstenanzeigen auf, die wieder angefangen haben, an den Laternen zu hängen. Seid vorsichtig wenn ihr über die Plaster dieser Stadt schreitet, man weiß nie welche Gefahr hinter einem lauert.
Plot
Es findet momentan kein Plot statt.
BELDAM´S WOOD
Are we safe here?
Dieses friedliche Fleckchen könnte einem Traum entspringen, denn hier passiert so gut wie nie böses. Wie denn auch, wenn alles Übernatürliche seine Kraft verliert und sonst Angst einflößende Wesen wieder menschlich werden? Du hast dir schon immer solch ein Leben gewünscht? Dann wird es Zeit dir hier ein Heim zu kaufen, das eine mit dem weißen Lattenzaun und den Rosen im Garten.
Plot
Es findet momentan kein Plot statt
QUICK FACTS
Was ist spielbar
GENRE: Dark Fantasy angelehnt an TVD/TO
AB 18 - MZ 1500 - Szenentrennung

RASSEN: Vampire, Werwölfe, Hybriden, Hexen, Traveller, Heretics, Hunter und Menschen.

SPIELORTE: Richmond und eine fiktive Kleinstadt Namens Beldam´s Wood
Time to say Goodbye » important » Support » Fragen & Probleme » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
| Thema zu Favoriten hinzufügen |
(Benutzer im Thema aktiv: 1 Besucher) 
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » | New Thread | | Answer |
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
The Crow

The Storyteller

Fragen & Probleme
QUOTE EDIT REPORT       IP UP

Fragen & Probleme
Ist etwas unklar oder drückt der Schuh?

Hallo liebe User und Gäste,

ihr habt Fragen? Dann kommen diese bitte hier hinein, wir werden sie euch schnellst möglich beantworten.

Beschwerden bitte in die Kritik-Area, genau wie Verbesserungsvorschläge.

Sinnlose Posts werden kommentarlos gelöscht.

Vielen Dank smile

Lieben Grußs vom TTSG-Team loved

05.07.2016 11:44 Offline EMAIL SEARCH BUDDY
Riley Palvin

Dark Witch

Full Name

It's just Riley Palvin. Don't think about to give me a Nickname. I will hurt you really bad, if you try.

Now i have 23 Years behind me.

Status

I'm Single. Just Single and it's the best for now.

Special Gifts

I am a Medium. I can see and talk to Ghosts. Isn't that cool?!

Residence

The last Time i checkt it was Richmond.

Employment

First i was on a Roadtrip with my Sister. Then i changed my Body and did what i wanted to do. And now i'm going to the Whitmore College.

Hallo, mir ist gerade aufgefallen, das einer eurer Icons noch nicht ersetzt wurde. smile

Laut infos ist das dieser Icon:
code:
http://tvd-rpg.de/images/onclosed.gif

18.07.2016 11:24 Offline EMAIL SEARCH BUDDY
The Crow

The Storyteller

ah danke! Werde mich drum kümmern smile

18.07.2016 11:33 Offline EMAIL SEARCH BUDDY
Riley Palvin

Dark Witch

Full Name

It's just Riley Palvin. Don't think about to give me a Nickname. I will hurt you really bad, if you try.

Now i have 23 Years behind me.

Status

I'm Single. Just Single and it's the best for now.

Special Gifts

I am a Medium. I can see and talk to Ghosts. Isn't that cool?!

Residence

The last Time i checkt it was Richmond.

Employment

First i was on a Roadtrip with my Sister. Then i changed my Body and did what i wanted to do. And now i'm going to the Whitmore College.

Gern heart

18.07.2016 12:00 Offline EMAIL SEARCH BUDDY
Luke Salvatore

bloody Vampire

Full Name

Luke Salvatore
Versucht es erst gar nicht mich Lu zu nennen! Das dürfen nur wenige und du gehörst ganz gewiss nicht dazu!

Ich sehe aus wie knackige 25, aber eigentlih bin ich schon 180 Jahre alt. Na, hab ich mich gut gehalten?

Status

Dank meines Vaters habe ich meine große Liebe verloren. Zwar gab es da die eine oder andere Frau, aber im Grunde bin ich einfach nur Single.

Special Gifts

Kontrolle über Tiere || Präsenz

Residence

Ich habe mich in Richmond niedergelassen und teile mir ein Haus mit Aveline

Employment

Ich hab keine finanziellen Sorgen. Wie ich dsa geschafft habe? Das bleibt mein Geheimnis

Es ist keine Frage, sondern eher ein Hinweis.

Wenn ich bei diesem Thread auf den Link klicke, bekomm ich eine Fehlermeldung.

Das war es auch schon^^

18.07.2016 13:57 Offline EMAIL SEARCH BUDDY
Elena Gilbert

Damon´s Warrior Princess

Full Name

My Name is Elena Gilbert, nice to meet you!

i´m forever eighteen
Now nearly 24.

Status

The love to him destroyed me once. I forgot everything to survive and now I´m fine. But this life feels wrong and I try to get my old life back. So it´s complicated, I can´t shake him.

Special Gifts

I´m a doppelganger!

Residence

As a student I call my Home Richmond University. My best friends Caroline and Bonnie are my roomates.

Employment

Next year I´m doing my Bachelor in Psychology.

Hey, danke. Sowas besser unter technische Probleme posten und immer den Fehlercode der ausgespuckt wird. Weil sonst weiß man nicht wo man suchen soll smile

Kommt das nur bei dem Thread oder auch bei anderen aus dem bereich?

18.07.2016 14:01 Offline EMAIL SEARCH BUDDY
Luke Salvatore

bloody Vampire

Full Name

Luke Salvatore
Versucht es erst gar nicht mich Lu zu nennen! Das dürfen nur wenige und du gehörst ganz gewiss nicht dazu!

Ich sehe aus wie knackige 25, aber eigentlih bin ich schon 180 Jahre alt. Na, hab ich mich gut gehalten?

Status

Dank meines Vaters habe ich meine große Liebe verloren. Zwar gab es da die eine oder andere Frau, aber im Grunde bin ich einfach nur Single.

Special Gifts

Residence

Employment

Ich hab keine finanziellen Sorgen. Wie ich dsa geschafft habe? Das bleibt mein Geheimnis

Ah okay, entschuldige. Ich merke es mir fürs nächste Mal Augenzwinkern
Sooo und in dem Bereich geht der Rest. Hier mal die "Fehlermeldung"

Not Found
The requested URL /forum/thread.php was not found on this server.

18.07.2016 14:12 Offline EMAIL SEARCH BUDDY
Elena Gilbert

Damon´s Warrior Princess

Full Name

i´m forever eighteen
Now nearly 24.

Status

The love to him destroyed me once. I forgot everything to survive and now I´m fine. But this life feels wrong and I try to get my old life back. So it´s complicated, I can´t shake him.

Special Gifts

I´m a doppelganger!

Residence

As a student I call my Home Richmond University. My best friends Caroline and Bonnie are my roomates.

Employment

Hm über was biste denn da hin gelangt? weil der sagt dir eigentlich, dass er nen ganzen Bereich nicht gefunden hat, du hast aber einen Link zu einem bestimmten Thema gepostet, auf das ich zb auch normal zugreifen kann ohne Fehler.

18.07.2016 15:43 Offline EMAIL SEARCH BUDDY
Luke Salvatore

bloody Vampire

Full Name

Luke Salvatore

Status

Special Gifts

Residence

Employment

Ich hab mal nen Screenshoot gemacht und rot eingekreist, welchen Link ich angetippt habe Augenzwinkern

18.07.2016 15:55 Offline EMAIL SEARCH BUDDY
Elena Gilbert

Damon´s Warrior Princess

Full Name

i´m forever eighteen
Now nearly 24.

Status

Special Gifts

I´m a doppelganger!

Residence

Employment

Achsoooo, ah dann stimmt der Link darin nicht, ist sicher noch zum alten Thread xd

Danke ich wechsel ihn gleich aus smile

18.07.2016 16:06 Offline EMAIL SEARCH BUDDY
Luke Salvatore

bloody Vampire

Full Name

Luke Salvatore

Status

Special Gifts

Residence

Employment

hab mich ein wneig falsch ausgedrückt. Sorry großes grinsen

Und nichts zu danken^^

18.07.2016 16:07 Offline EMAIL SEARCH BUDDY
Hayley?

Gast

Huhu, ich bin Bella S. aus dem CSB. Mir ging es darum, dass das Forum nicht so augebaut sein soll, dass zum Teil eine Caroline aus der Vergangenheit, eine aus der Zukunft und eine aus der Gegenwart da ist. ^^" Wäre denn Hayley noch frei, oder hat sie sich jemand geschnappt? Grüße

27.07.2016 21:24
Elena Gilbert

Damon´s Warrior Princess

Full Name

i´m forever eighteen
Now nearly 24.

Status

Special Gifts

I´m a doppelganger!

Residence

Employment

Hallo Bella smile

Ahh, jetzt versteh ich das, nee so was gibt es bei uns nicht großes grinsen
Ja, Hayley ist noch frei, kannst dich gerne anmelden und mit Kol besprechen was mit dem Rest der Familie ist smile

LG Elena loved

27.07.2016 21:31 Offline EMAIL SEARCH BUDDY
Hayley

Gast

Danke für die schnelle Antwort. Ich habe mich angemeldet, warte noch auf eine email. Mal sehen großes grinsen

27.07.2016 21:34
Elena Gilbert

Damon´s Warrior Princess

Full Name

i´m forever eighteen
Now nearly 24.

Status

Special Gifts

I´m a doppelganger!

Residence

Employment

Falls es Probleme gibt mit der Email, melde dich einfach nochmal smile

27.07.2016 21:37 Offline EMAIL SEARCH BUDDY
Hayley

Gast

kommt nichts an cry

27.07.2016 21:41
Elena Gilbert

Damon´s Warrior Princess

Full Name

i´m forever eighteen
Now nearly 24.

Status

Special Gifts

I´m a doppelganger!

Residence

Employment

Kannst du dich jetzt anmelden?

27.07.2016 21:47 Offline EMAIL SEARCH BUDDY
Hayley Marshall

Gast

danke, hat geklappt. dumme frage, wo befinde ich mich mit hayley? gibt es quasi einen punkt wo man ansetzt? zb nach der geburt ihrer tohter, oder gibt es das gar nicht? der probepost, muss der aus einer aktuellen szene sein, oder geht auch etwas aus einem anderen zeitraum? danke heart

27.07.2016 22:30
Caroline Forbes

>> not perfect <<

Full Name

My name is Caroline Forbes but my friends call me care

I`m 23 years old, but I will be 17 forever

Status

That´s complicated

Special Gifts

I´m a controlfreak!

Residence

I live in Richmond.

Employment

I don´t know

Hallo und willkommen.

Ich spring mal hier ein, da Elena schon ins Bett verschwunden ist.

Bei uns müsste Hope jetzt ungefähr 4 Jahre alt sein
im Mai 2012 kam sie in NO zur Welt.

und der Probepost darf aus jeder Zeit von Hayley sein, er muss sie nur wieder spiegeln. Augenzwinkern

liebe Grüße Caroline

27.07.2016 22:38 Offline SEARCH BUDDY
Hayley Marshall

Gast

Danke Liebes, hast mir weitergeholfen. winken heart

27.07.2016 22:48
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte »  
| New Thread | | Answer |

Gehe zu:

Time to say Goodbye » important » Support » Fragen & Probleme
Sisters
Copyright
Rechte
Copyright der Spielidee

TVD-RPG.DE IST EIN UNKOMMERZIELLES BOARD. WIR STEHEN IN KEINEM ZUSAMMENHANG MIT THE CW, der Autorin L. J. Smith ODER Drehbuchautoren Julie Plec und Kevin Williamson ODER ANDEREN PERSONEN, ODER UNTERNEHMEN, DIE MIT DER PRODUKTION ODER VERÖFFENTLICHUNG VON DEN SERIEN THE VAMPIRE DIARIES ODER THE ORIGINALS ZU TUN HABEN. WIR ERHEBEN KEINERLEI RECHTE AN DEN WERKEN ODER DER IDEE.
TVD-RPG.DE IS A NON-PROFIT COMMUNITY. WE ARE IN NO WAY ASSOCIATED WITH THE CW, the Autor L. J. Smith OR Julie Plec OR Kevin Williamson OR ANY OF THE INDIVIDUALS OR COMPANIES ASSOCIATED WITH PRODUCING AND PUBLISHING THE VAMPIRE DIARIES OR THE ORIGINALS. WE DON´T HAVE ANY RIGHTS TO THE WORKS OR THE IDEA.

Grafiken

Alle Bilder gehören den Fotografen und Künstlern. Sie dienen nur um das Board zu verschönern, auch mit ihnen wird kein Geld verdient.

Edit-Design © 2013 by Elena Gilbert
Bearbeitete Grafiken © 2014 by Elena Gilbert
Clock-Textur © by Carllton
Diese Hacks wurden eingebaut von Mops, Jacqy, Celine & Elena

ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider

Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH | Impressum