IMPORTANT

News 15. Juli 2016

Neueröffnung & Änderungen Willkommen zurück! Das Time to say Goodbye geht in eine neue Runde. Wir lehnen nun nur noch an TVD/TO an, Mystik Falls und New Orleans sind Geschichte, nun leben unsere Charaktere in Richmond und der fiktiven Kleinstadt Beldam´s Wood. Drei Jahre sind vergangen. Es gibt viel Neues zu entdecken und wir hoffen sehr, dass euch diese veränderung gefällt und eure Muse zum posten anregt. Seriencharaktere sind weiterhin bespielbar, jedoch nicht mehr im Fokus der Story.
4. Geburtstag Das TTSG wird heute 4 Jahre alt!
TEAM

Mel, Sasa & Tina stehen euch immer so schnell wie möglich zur Seite. Falls ihr Fragen habt könnt ihr uns per PN anschreiben oder euch einfach im Support melden. Scheut euch nicht uns auch auf eure Charakterideen oder Verbindungen zu Charakteren anzusprechen, wir versuchen jeden bestmöglich einzubinden.
INPLAY
Mai/Juni/Juli 2016

Mai # Mai-Wetter # Sommerferien: 6.05.- 11.08. # Neumond: 6.05. | Vollmond: 21.05. # Memorial Day: 30. Mai! #

Juni # Juni-Wetter # Neumond: 5.06. | Vollmond: 20.06. #

Juli # Juli-Wetter # Neumond: 04.07. | Vollmond: 20.07. # Independence Day: 4. Juli #
RICHMOND
Try to survive
Eine Stadt mit vielen Geheimnissen. Hexen des Trials haben hier große Macht, die jedoch verborgen arbeitet und ihre Taten mit Hilfe der Stadt verbirgt. So fallen vermutlich nur die Vermisstenanzeigen auf, die wieder angefangen haben, an den Laternen zu hängen. Seid vorsichtig wenn ihr über die Plaster dieser Stadt schreitet, man weiß nie welche Gefahr hinter einem lauert.
Plot
Es findet momentan kein Plot statt.
BELDAM´S WOOD
Are we safe here?
Dieses friedliche Fleckchen könnte einem Traum entspringen, denn hier passiert so gut wie nie böses. Wie denn auch, wenn alles Übernatürliche seine Kraft verliert und sonst Angst einflößende Wesen wieder menschlich werden? Du hast dir schon immer solch ein Leben gewünscht? Dann wird es Zeit dir hier ein Heim zu kaufen, das eine mit dem weißen Lattenzaun und den Rosen im Garten.
Plot
Es findet momentan kein Plot statt
QUICK FACTS
Was ist spielbar
GENRE: Dark Fantasy angelehnt an TVD/TO
AB 18 - MZ 1500 - Szenentrennung

RASSEN: Vampire, Werwölfe, Hybriden, Hexen, Traveller, Heretics, Hunter und Menschen.

SPIELORTE: Richmond und eine fiktive Kleinstadt Namens Beldam´s Wood
Time to say Goodbye » important » Support » Löschen & Verschieben » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
| Thema zu Favoriten hinzufügen |
(Benutzer im Thema aktiv: 1 Besucher) 
| New Thread | | Answer |
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
The Crow

The Storyteller

Löschen & Verschieben
QUOTE EDIT REPORT       IP UP

Löschen & Verschieben
wenn es mal nicht ganz so passt

Liebe Mitspieler,
da es schon mal passieren kann, dass man mit dem falschen Account etwas postet, könnt ihr nun diesen Thread benutzen, um uns einen Link zum Post zu hinterlassen, der gelöscht werden soll.

Auch könnt ihr euch hier melden, wenn ihr euren Account/Charakter nicht mehr haben wollt.

Oder es soll etwas verschoben werden? Auch das könnt ihr uns hier mitteilen.

Libene Gruß vom TTSG-Team loved

05.07.2016 11:59 Offline EMAIL SEARCH BUDDY
Riley Palvin

Dark Witch

Full Name

It's just Riley Palvin. Don't think about to give me a Nickname. I will hurt you really bad, if you try.

Now i have 23 Years behind me.

Status

I'm Single. Just Single and it's the best for now.

Special Gifts

I am a Medium. I can see and talk to Ghosts. Isn't that cool?!

Residence

The last Time i checkt it was Richmond.

Employment

First i was on a Roadtrip with my Sister. Then i changed my Body and did what i wanted to do. And now i'm going to the Whitmore College.

Hey, könntet ihr diesen Beitrag bitte löschen? Ich kann ihn nämlich auch nicht mehr bearbeiten, sonst hätte ich das gemacht smile

Klick mich!

30.07.2016 23:36 Offline EMAIL SEARCH BUDDY
Caroline Forbes

>> not perfect <<

Full Name

My name is Caroline Forbes but my friends call me care

I`m 23 years old, but I will be 17 forever

Status

That´s complicated

Special Gifts

I´m a controlfreak!

Residence

I live in Richmond.

Employment

I don´t know

erledigt knuddel

30.07.2016 23:54 Offline SEARCH BUDDY
Lillian Salvatore

Gast

Ich hoffe hier richtig zu sein? Den Chara bitte löschen oder freigeben! Danke

03.09.2016 21:16
Lorenzo St. John

Gast

Huhu ihr Lieben,

ich wollte hier Bescheid geben, dass ich Enzo für eine Weile (ca. 2 Monate) auf Eis legen möchte. Da mir nun kurz hintereinander zwei wichtige Mainstorys weggebrochen sind und dadurch auch etwas der Elan verloren gegangen ist, benötige ich erst mal Zeit um mir klar zu werden in welche Richtung es nun für ihn weitergehen wird. Da ich ihn aber nicht ganz aufgeben möchte, lege ich ihn auf Eis.

LG
Nikki

06.09.2016 17:34
The Crow

The Storyteller

Hey Nikki,

ist eigentlich schade, weil Enzo ja noch weitere Anbindungen (nämlich Bonnie, Caroline, Penelope und Damon) hat und da sicherlich Pläne möglich wären, ein Neuuser mit einer Idee zu Enzo war ja auch gekommen, aber wir kommen natürlich deinem Wunsch nach. Enzo wird damit erst einmal 2 Monate auf Eis gelegt. Wenn die Zeit rum ist, kannst du dich ja gerne noch einmal melden, sollte sich bis dahin nichts geändert haben. smile

lieben Gruß
das TtsG Team

09.09.2016 19:37 Offline EMAIL SEARCH BUDDY
Lorenzo St. John

Gast

Hallo smile

erst einmal möchte ich mich für die 2 ½ Jahre hier im Forum und die vielen tollen Stories bedanken. Die Zeit hier war schön und durch euch habe ich Enzo kennen- und lieben gelernt Augenzwinkern Aber nichtsdestotrotz möchte hiermit gerne meinen Austritt aus dem Forum bekannt geben.

Für einige mag dies bestimmt nicht überraschend kommen, doch der zweite Zeitsprung hat mir das Genick gebrochen und aufgrund einiger privaten Geschehnisse kann ich nicht mehr die Muse aufbringen Enzo so zu posten wie er und ihr es verdient habt.

Wie bereits in meinem Steckbrief erwähnt kann zwar der Chara weitergeben werden, da er ein Serienchara ist, doch der Steckbrief nicht. Daher bitte ich darum diesen Account komplett zu löschen und nicht an andere weiterzugeben.

LG
Nikki

21.10.2016 20:08
The Crow

The Storyteller

Hallo Nikki

das ist sehr schade und Enzo wird hier sicher einigen Fehlen im Inplay. Aber wir können es verstehen und wir danken dir auch für deine vielen Story´s, so wie auch deiner Arbeit in der Vergangenheit als Teammitglied.

Der Charakter wird auf Wunsch natürlich komplett gelöscht und auch dein Steckbrief damit.

Wir wünschen dir alles gute für die Zukunft und vielleicht sieht man sich ja irgendwann mal wieder.

lieben Gruß
das TtsG Team

21.10.2016 21:15 Offline EMAIL SEARCH BUDDY
Niklaus Mikaelson

Gast

Es ist an der Zeit

Hallo ihr Lieben,

wie ihr in den letzten Wochen selbst miterlebt habt, glänzte ich mehr mit Abwesendheit, statt mit Anwesendheit. Etwas was ich nicht gerne mache, da ein Serienchara wie Klaus eine wichtige Rolle für euch spielt. Ich habe gehofft das es in der nächsten Zeit in meinem RL ruhiger zu geht und ich mich meinen Hobby dem RPG wieder mehr widmen kann, wie in der letzten Zeit. Aber leider trifft es nicht zu, denn gerade wo man dachte es geht bergauf kommt das nächste tief in der Familie.

Daher werde ich schweren Herzens meine Charas hier Klaus und Elena, die ich auch gerne meine M&M's nenne löschen lassen. Bzw. bei Klaus wieder frei geben. Vielleicht sieht man sie irgendwann mal wieder und ich wünsche euch allen weiterhin viel Erfolg bei euerem Forum. Es war mir eine Ehre ein Teil dieser Gruppe zu sein. Machts gut

LG

25.05.2017 01:51
The Crow

The Storyteller

Hallo,
das ist sehr sehr sehr schade. Gerade denn wenn Jemand eigentlich will, aber nicht kann ist es umso doofer. Dennoch verstehen wir deine Entscheidung und wünschen dir und deiner Familie alles alles Gute.

Was Klaus oder das Forum an sich angeht: Du kannst jederzeit, wenn es für dich besser passt, zurück kommen. smile Sollte Klaus dann noch frei sein, gerne auch als den Oberhybrid. Augenzwinkern Unsere Türen stehen dir jederzeit offen.

Wir werden dich dann innerhalb des heutigen Tages löschen.

lieben Gruß
Sasa, Krümel & Mel

25.05.2017 10:08 Offline EMAIL SEARCH BUDDY
Gwendolyn Shepherd

Gast

Hey ihr Lieben smile

Ich hab nun eine Weile nachgedacht, wie ich mit Gwen nach der Eiszeit wieder einsteigen könnte und irgendwie ist mir nichts eingefallen. :/
Obwohl ich die Kleine und auch euer Board sehr liebe muss ich mich schweren Herzens dazu entschließen, Gwen löschen zu lassen. Es tut mir leid, dass es nicht so geklappt hat wie vorgestellt und es fällt mir wirklich schwer, sie aufzugeben, aber wenn mir nichtmal halbwegs gute Ideen einfallen, wie ich sie einbringen könnte, ist das einfach nicht wirklich gut. Und bevor ich mich bei jedem Post quäle ziehe ich lieber die Reißleine.
War eine sehr schöne Zeit bei euch und ich hoffe, dass es das TTSG noch sehr lange geben wird. Und wer weiß, vielleicht habe ich ja auch irgendwann mal wieder die Muse für das Genre und eine zündende Idee. Dann komm ich natürlich wieder zu euch, wenn ihr mich noch haben wollt. großes grinsen

Alles Liebe und nochmals Danke für die schöne Zeit :*
Ihr seid wirklich super :3

Hab euch lieb heart
Si

26.06.2017 19:17
The Crow

The Storyteller

Hey si,
das ist wirklich wirklich schade, denn wir haben dich ja gern hier, aber wenn es mit dem Charakter nicht klappt, kann man da ja auch nicht viel machen. Danke das du es nochmal hier versuchst hast und hey, zumindest ein paar von uns haben dich ja GOTT SEI DANK noch woanders großes grinsen Weil sonst wäre arg übel. Bei der nächsten Gelegenheit kommen wir deinem Wunsch natürlich nach und löschen die liebe Gwen (was nicht heißt das sie ja nicht zurück kommen könnte Augenzwinkern )

Natürlich steht dir das Time to say Goodbye immer offen, wenn du wieder mal Lust und eine Idee hast, aber das solltest du ja wissen. Du bist hier immer herzlich Willkommen. knuddel

liebe Grüße
Mel, Sasa und Krümel

27.06.2017 20:04 Offline EMAIL SEARCH BUDDY

| New Thread | | Answer |

Gehe zu:

Time to say Goodbye » important » Support » Löschen & Verschieben
Sisters
Copyright
Rechte
Copyright der Spielidee

TVD-RPG.DE IST EIN UNKOMMERZIELLES BOARD. WIR STEHEN IN KEINEM ZUSAMMENHANG MIT THE CW, der Autorin L. J. Smith ODER Drehbuchautoren Julie Plec und Kevin Williamson ODER ANDEREN PERSONEN, ODER UNTERNEHMEN, DIE MIT DER PRODUKTION ODER VERÖFFENTLICHUNG VON DEN SERIEN THE VAMPIRE DIARIES ODER THE ORIGINALS ZU TUN HABEN. WIR ERHEBEN KEINERLEI RECHTE AN DEN WERKEN ODER DER IDEE.
TVD-RPG.DE IS A NON-PROFIT COMMUNITY. WE ARE IN NO WAY ASSOCIATED WITH THE CW, the Autor L. J. Smith OR Julie Plec OR Kevin Williamson OR ANY OF THE INDIVIDUALS OR COMPANIES ASSOCIATED WITH PRODUCING AND PUBLISHING THE VAMPIRE DIARIES OR THE ORIGINALS. WE DON´T HAVE ANY RIGHTS TO THE WORKS OR THE IDEA.

Grafiken

Alle Bilder gehören den Fotografen und Künstlern. Sie dienen nur um das Board zu verschönern, auch mit ihnen wird kein Geld verdient.

Edit-Design © 2013 by Elena Gilbert
Bearbeitete Grafiken © 2014 by Elena Gilbert
Clock-Textur © by Carllton
Diese Hacks wurden eingebaut von Mops, Jacqy, Celine & Elena

ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider

Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH | Impressum