IMPORTANT

News 15. Juli 2016

Neueröffnung & Änderungen Willkommen zurück! Das Time to say Goodbye geht in eine neue Runde. Wir lehnen nun nur noch an TVD/TO an, Mystik Falls und New Orleans sind Geschichte, nun leben unsere Charaktere in Richmond und der fiktiven Kleinstadt Beldam´s Wood. Drei Jahre sind vergangen. Es gibt viel Neues zu entdecken und wir hoffen sehr, dass euch diese veränderung gefällt und eure Muse zum posten anregt. Seriencharaktere sind weiterhin bespielbar, jedoch nicht mehr im Fokus der Story.
4. Geburtstag Das TTSG wird heute 4 Jahre alt!
TEAM

Mel, Sasa & Tina stehen euch immer so schnell wie möglich zur Seite. Falls ihr Fragen habt könnt ihr uns per PN anschreiben oder euch einfach im Support melden. Scheut euch nicht uns auch auf eure Charakterideen oder Verbindungen zu Charakteren anzusprechen, wir versuchen jeden bestmöglich einzubinden.
INPLAY
Mai/Juni/Juli 2016

Mai # Mai-Wetter # Sommerferien: 6.05.- 11.08. # Neumond: 6.05. | Vollmond: 21.05. # Memorial Day: 30. Mai! #

Juni # Juni-Wetter # Neumond: 5.06. | Vollmond: 20.06. #

Juli # Juli-Wetter # Neumond: 04.07. | Vollmond: 20.07. # Independence Day: 4. Juli #
RICHMOND
Try to survive
Eine Stadt mit vielen Geheimnissen. Hexen des Trials haben hier große Macht, die jedoch verborgen arbeitet und ihre Taten mit Hilfe der Stadt verbirgt. So fallen vermutlich nur die Vermisstenanzeigen auf, die wieder angefangen haben, an den Laternen zu hängen. Seid vorsichtig wenn ihr über die Plaster dieser Stadt schreitet, man weiß nie welche Gefahr hinter einem lauert.
Plot
Es findet momentan kein Plot statt.
BELDAM´S WOOD
Are we safe here?
Dieses friedliche Fleckchen könnte einem Traum entspringen, denn hier passiert so gut wie nie böses. Wie denn auch, wenn alles Übernatürliche seine Kraft verliert und sonst Angst einflößende Wesen wieder menschlich werden? Du hast dir schon immer solch ein Leben gewünscht? Dann wird es Zeit dir hier ein Heim zu kaufen, das eine mit dem weißen Lattenzaun und den Rosen im Garten.
Plot
Es findet momentan kein Plot statt
QUICK FACTS
Was ist spielbar
GENRE: Dark Fantasy angelehnt an TVD/TO
AB 18 - MZ 1500 - Szenentrennung

RASSEN: Vampire, Werwölfe, Hybriden, Hexen, Traveller, Heretics, Hunter und Menschen.

SPIELORTE: Richmond und eine fiktive Kleinstadt Namens Beldam´s Wood
Time to say Goodbye » important » Information » Orte » Richmond » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
| Thema zu Favoriten hinzufügen |
(Benutzer im Thema aktiv: 1 Besucher) 
| New Thread | | Answer |
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
The Crow

The Storyteller



Richmond
QUOTE EDIT REPORT       IP UP

Richmond
try to survive, so long you can

Allgemein

Richmond, eine florierende Stadt mit Flair, wachsender Wirtschaft und Sehenswürdigkeiten der gehobenen Art. Richmond, die Hauptstadt Virginias gilt als ein Ort der das Ländliche Nostalgische und das wirtschaftliche miteinander verbindet. Die Stadt die direkt am James River verläuft ist allgemein bekannt für sein Banken- und Finanzzentrum. Viele Anwaltskanzleien haben ihren Standort hier gefunden und doch verirren sich die Bewohner dieser Stadt, sowie zahlreiche Touristen auch immer wieder auf die Belle Isle, dem berühmten Stadtpark der als kleine Insel mitten im James River eingelassen ist. Für Kunst und Kultur sorgen die Sehenswürdigkeiten, die sowohl Edgar Ellen Poe Liebhaber durch das gleichnahmige Museum begeistern als auch Kunstliebhaber ihr Herz im Virginia Museum of Fine Arts stehlen. Eine Stadt, die nahezu perfekt wirkt, aber.. was ist schon perfekt???


Mythologische Hintergründe

Jeder Ort hat seine Geschichte und während Touristen glauben, dass die Stadt einst Heimat der Powhatan Indianer war, die durch die Konföderation im 18. Jahrhundert überrannt wurde, so wissen eingefleischte Ureinwohner dieser Stadt, dass die Indianer nicht die einzigen Opfer waren, die für Bekanntheit gesorgt haben. Alle 77 Jahre ereignen sich ominöse Todesfälle. 12 Menschen die qualvoll ums Leben kommen, doch die Medien scheinen das Ganze zu vertuschen und die Bewohner Richmonds hüllen sich in Schweigen. In Wahrheit ist es nie nur ein Massaker, sondern drei. 12 Menschen, 12 Vampire, 12 Lykanthrophen. Das ist das Geheimrezept des Expressionszaubers, den ein Hexenclan seit Äonen immer wieder durchführt. Warum alle 77 Jahre? Weil alle 77 Jahre das neue Oberhaupt des Hexenclans, den sogenannten Schwestern des Trials durch das Ritual des Expressionszaubers als neue Anführerhexe gewählt wird.

Die Stadtbewohner wenden die Blicke davon ab, denn es gibt ein uraltes Bündnis zwischen der Stadt Richmond und den Hexen. Die Stadt darf glänzen, solange Niemand die Macht der Hexen in Frage stellt oder zu brechen versucht.

05.07.2016 15:19 Offline EMAIL SEARCH BUDDY
 
| New Thread | | Answer |

Gehe zu:
     
Time to say Goodbye » important » Information » Orte » Richmond
Sisters
Copyright
Rechte
Copyright der Spielidee

TVD-RPG.DE IST EIN UNKOMMERZIELLES BOARD. WIR STEHEN IN KEINEM ZUSAMMENHANG MIT THE CW, der Autorin L. J. Smith ODER Drehbuchautoren Julie Plec und Kevin Williamson ODER ANDEREN PERSONEN, ODER UNTERNEHMEN, DIE MIT DER PRODUKTION ODER VERÖFFENTLICHUNG VON DEN SERIEN THE VAMPIRE DIARIES ODER THE ORIGINALS ZU TUN HABEN. WIR ERHEBEN KEINERLEI RECHTE AN DEN WERKEN ODER DER IDEE.
TVD-RPG.DE IS A NON-PROFIT COMMUNITY. WE ARE IN NO WAY ASSOCIATED WITH THE CW, the Autor L. J. Smith OR Julie Plec OR Kevin Williamson OR ANY OF THE INDIVIDUALS OR COMPANIES ASSOCIATED WITH PRODUCING AND PUBLISHING THE VAMPIRE DIARIES OR THE ORIGINALS. WE DON´T HAVE ANY RIGHTS TO THE WORKS OR THE IDEA.



Grafiken

Alle Bilder gehören den Fotografen und Künstlern. Sie dienen nur um das Board zu verschönern, auch mit ihnen wird kein Geld verdient.

Edit-Design © 2013 by Elena Gilbert
Bearbeitete Grafiken © 2014 by Elena Gilbert
Clock-Textur © by Carllton
Diese Hacks wurden eingebaut von Mops, Jacqy, Celine & Elena


ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider



Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH | Impressum