Startseite
WELCOME
Willkommen im Time to say Goodby, schön, dass du zu uns gefunden hast! Du bist somit in ein TVD/TO/Legacies RPG gestolpert, wir spielen nach folgenden Folgen: TVD 6x20, TO 3x22 und Legacies vor der Serie (für´s Letzte sehen wir nur ausgedachte oder angelehnte Chars vor). Unser RPG ist ab 18 Jahren und hat eine MPL von 1500 Zeichen.

YOUR TEAM
INPLAY
Spielzeit:
November 2020 - April 2021
Immer mehr übernatürliche Wesen verschwinden. Was ist hier los? Du solltest dich mit diesem Problem befassen, sonst bist du vielleicht der nächste, der an der Vermisstentafel hängt.

Events:
folgt
Links
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Storyline
#1
Time to say Goodbye
A TVD/TO/Legacies RPG
Alles Übernatürliche basiert auf Magie. Magie die einst rein und gut war, hat sich in den Jahrtausenden auch in böse Richtungen entwickelt: Hexen, die Pfade der Grausamkeiten wählten. Vampire, die durch die Dunkelheit wandern, erschaffen von Hexen, die das Gleichgewicht nicht ehren. Vieles was die Welt gefährlich macht. Doch seien wir ehrlich, genau das zieht dich doch an, nicht wahr?

Forum
Rassen
Avatare
Gesuche

Beldam´s Wood
Eine unscheinbare Kleinstadt, welche ruhig vor sich her lebt. Zumindest scheint es so, denn hier passiert kaum etwas Böses. Übernatürliche Wesen, die über die Stadtgrenze treten, verlieren ihre Fähigkeiten und sind nichts anderes mehr als menschlich. Die Hexen aus Beldam´s Wood versuchen den Zauber auf die Welt auszuweiten, ihr erstes Ziel soll Mystic Falls sein, doch dort gefällt der Plan den wenigsten übernatürlichen Wesen. Doch auch dieser Zauber birgt ein dunkles Geheimnis, welches  tief vergraben in der Stadt fest gehalten wird und Hexen, die für dieses Geheimnis übernatürlichen Wesen die Energie rauben. Du würdest Alles für solch eine Idylle tun, die nach Aussen hin so perfekt scheint? Nun, dann trete ein und mach es dir gemütlich.

Mystic Falls
In den letzten Jahren hat sich in Mystic Falls einiges geändert. Eine Privatschule hat vor fünf Jahren eröffnet und wird nun gut besucht. Nach aussen hin ein Internat, welches nur ausgewählte Kinder aufnimmt, doch wer hinter die Kulissen blicken darf sieht junge Hexen, überforderte Vampire und Hybriden und andere übernatürliche Wesen, die hier versuchen ihre Kräfte unter Kontrolle zu bekommen. Geführt wird die sogenannte "Salvatore School" von Caroline Forbes und Alaric Saltzman, die ihre Schüler mittlerweile gut im Griff haben, dessen Anzahl von Jahr zu Jahr deutlich steigt. Doch auch wenn alles friedlich erscheint, lauert eine neue, unbekannte Gefahr. Immer wider verschwinden übernatürliche Wesen und es wird schnell klar, dass das Örtchen Beldam´s Wood nicht unschuldig daran ist.


New Orleans
Auch in New Orleans hat sich die letzten Jahre einiges getan. Aber eins wird immer auffälliger, es verschwinden immer mehr übernatürliche Wesen. In der Stadt, die Nachts nicht schläft und die ein Anziehungspunkt für übernatürliche Wesen ist, haben bestimmte Hexen ein leichtes Spiel Beute zu machen, jene die dich in den Schlaf singen und dir deine Energie entziehen, um ihre eigenen Baterien zu laden. Lass dich nicht schnappen, denn sonst bist du verloren!


It´s Time to decide
# viele magische Wesen, darunter: Vampire, Werwölfe, Hybriden, Jäger und Menschen finden bei uns ein Heim. (schaut in die Rassebeschreibungen, viele Rassen haben auch Unterarten)
# Unsere Welt dreht sich um Vampire Diaries (nach 6x20), the Originals (nach 3x22) und Legacies (vor der Serie, nur erdachte oder angelehnte Chars möglich!)
# Wir spielen in den Orten Mystic Falls, New Orleans und Beldam´s Wood.
# Wir spielen im Jahr 2020/2021
# Wir posten im Schnitt 1-2 Mal die Woche, jedoch haben wir eine lockere Blacklist Regelung. Wir haben eine Mindestpostlänge von 1500 Zeichen, dennoch schreiben wir im Durchschnitt 3000 Zeichen.
# Serienwissen ist nicht nötig, man sollte sich jedoch die Rassebeschreibungen in unserem Board durchlesen.


©creature

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste