Startseite
WELCOME
Willkommen im Time to say Goodby, schön, dass du zu uns gefunden hast! Du bist somit in ein TVD/TO/Legacies RPG gestolpert, wir spielen nach folgenden Folgen: TVD 6x20, TO 3x22 und Legacies vor der Serie (für´s Letzte sehen wir nur ausgedachte oder angelehnte Chars vor). Unser RPG ist ab 18 Jahren und hat eine MPL von 1500 Zeichen.

YOUR TEAM
INPLAY
Spielzeit:
November 2020 - April 2021
Immer mehr übernatürliche Wesen verschwinden. Was ist hier los? Du solltest dich mit diesem Problem befassen, sonst bist du vielleicht der nächste, der an der Vermisstentafel hängt.

Events:
folgt
Links
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
News
#1
News
Alle Neuigkeiten

Hier werden alle News veröffentlicht!


Zitieren
#2
Willkommen
im neuen Forum

Hallo ihr Lieben,

wir haben jetzt schon mal die Domains getauscht, da nicht mehr so viel zu tun ist.
Hier findet ihr noch das alte Forum, welches bis zum 31.12.18 erreichbar bleibt, danach wird dieser Version abgeschalten. Also wer möchte kann bis dahin noch seine alten Posts sichern.


http://wbblite.tvd-rpg.de/

Wer noch mit in den Rat des Forums möchte, meldet sich bitte bei mir per PN, wenn ihr also mehr Entscheidungen mittreffen wollt was das Spiel des Forums angeht, dann nur zu, wir freuen uns Smile

Und ansonsten bitten wir noch um ein wenig mehr Geduld, wir werden so schnell es geht das Play starten lassen, es sind nur noch ein paar Dinge zu tun, aber wenn es soweit ist werden wir euch Bescheid sagen, danke für euer Vertrauen und eure Geduld mit uns Heart 

Lieben Gruß Sasa, Mel und Krümel!


Zitieren
#3
Beginn des Spiels
und der Weg dorthin


Lieber User, 
erst einmal möchten wir uns für eure Geduld bedanken und uns entschuldigen das wir so auf uns warten lassen. Wie ihr wisst wollen wir hier noch einmal voll durchstarten. Leider hatten wir jedoch alle drei privat viel um die Ohren, weswegen wir erst einmal die Arbeit am TVD Forum pausieren mussten. Das bedeutete aber noch längst nicht, dass wir vor haben aufzuhören. Wir haben bereits eine neue Idee ausgearbeitet und müssen nur noch an den Feinheiten weiter feilen. 

Das bedeutet gleich im neuen Jahr werden wir wieder mit Feuereifer an die Sache ran gehen, sodass wir das Play voraussichtlich Mitte bis Ende Januar wieder starten können. Wir bitten euch daher um Geduld und Verständnis.

Liebe Grüße Mel, Sasa und Krümel



Zitieren
#4
Beginn des Spiels
Jetzt ist es soweit!


Liebe User,
was lange währt, wird endlich gut. Wir haben soweit die gröbsten Arbeiten abgeschlossen und wollen euch nun nicht länger die Chance vorenthalten ein brandneues Play zu starten. 

Alle wichtigen Infos findet ihr im Forum. Was ist neu?
  • Wir haben nun eine Schule für besonders befähigte Kinder und Jugendliche. Diese Schule ist angelehnt aus der Serie Legacies, jedoch wollen wir davon Abstand nehmen Hope oder die Zwillinge als Erwachsene zu spielen, da wir hier befürchten das es zu unausgeglichen wäre. Selbsterdachte Schüler können als Vampire, Hexen und Werwölfe jederzeit gespielt werden

  • Mystic Falls ist wieder bespielbar. Wir haben lange hin und her überlegt und uns dazu entschieden Mystic Falls wieder ins Spiel zu holen, da wir die Stadt doch vermisst haben. Natürlich soll das bisherige Spiel weiterhin berücksichtigt werden. Das bedeutet das die Stadt wieder für Vampire und Werwölfe passierbar ist. Es ist nicht länger eine magiefreie Zone. Dieses Problem wurde aufgelöst.

  • Wir haben einen Zeitsprung von 5 Jahren gemacht. In diesem Zeitsprung könnt ihr eurem Charakter eine beliebige Story andichten. War der Charakter irgendwo eingesperrt? War er auf Reisen? Das bleibt ganz alleine euch überlassen.

  • Der zuletzt gespielte Plot wurde zwar nicht von Allen bespielt, trotzdem möchten wir denen, die ihn bespielt haben nicht die Chance nehmen das Erspielte zu behalten. Aus diesem Grunde haben wir uns gedacht, dass die Hexen von Beldam`s Wood besagte Charaktere aufgegabelt und mit einem Zauber belegt wurden. Während sie als übernatürliche Batterie für die Hexen fungiert haben und die deren Energie gesammelt haben, haben die Charaktere geglaubt ihr Leben verändert in Beldam`s Wood zu verbringen. Um da raus zu kommen, haben wir entschieden das Caroline Forbes und Stefan Salvatore auf der Suche nach Elena und Damon, die Charaktere alle samt daraus gerettet haben.

  • Wir starten nun nach dem Plot. Das bedeutet, dass bisher vorhandene Charaktere ihre gesamte Story mitnehmen können und neue Charaktere normal von Null an starten können.
Wenn ihr zu diesen Punkten Fragen habt, scheucht euch nicht uns via PN oder im Support anzusprechen. Das Forum wird natürlich noch  detaillierter und besser gemacht. Das wollten wir aber neben dem Play Stück für Stück machen. 

Somit bleibt nur noch zu sagen: Viel Spaß.

liebe Grüße
Euer Team



Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste