Startseite
WELCOME
Willkommen im Time to say Goodby, schön, dass du zu uns gefunden hast! Du bist somit in ein TVD/TO/Legacies RPG gestolpert, wir spielen nach folgenden Folgen: TVD 6x20, TO 3x22 und Legacies vor der Serie (für´s Letzte sehen wir nur ausgedachte oder angelehnte Chars vor). Unser RPG ist ab 18 Jahren und hat eine MPL von 1500 Zeichen.

YOUR TEAM
INPLAY
Spielzeit:
November 2020 - April 2021
Immer mehr übernatürliche Wesen verschwinden. Was ist hier los? Du solltest dich mit diesem Problem befassen, sonst bist du vielleicht der nächste, der an der Vermisstentafel hängt.

Events:
folgt
Links
Antworten 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alaric Saltzman
#1
Alaric Saltzman
Sometimes I do things 
I don`t have to do!


DER SUCHENDE
[Bild: FaH7P7e.png]
Damon Salvatore - 181 Jahre alt – Vampir

>> Wer kennt mich nicht? Ich bin der egoistische, impulsive, böse Salvatorebruder und habe ein verdammt großes Talent anderen auf die Füße zu treten. Kümmert es mich? Natürlich nicht, denn ich bin wie ich bin und entweder man kommt damit zurecht oder man lässt es. Trotz das ich mittlerweile das Mädchen erobert und eigentlich vollkommen zufrieden mit meinem Leben sein müsste, lege auch ich nicht von jetzt auf gleich meine schlechten Eigenschaften ab. Ich mache Fehler, ich tue Dinge, die nicht Jedem gefallen und nach wie vor geht mir ein gewisser Ruf nach, dass ich bösartig und gefährlich wäre. Kein Wunder, ich bin schließlich ein Vampir und finde auch nichts weiter Schlimmes daran genau das zu sein. Klar, ich hab eine kleine Liste auf der ein paar Personen stehen, über die ich nichts kommen lasse und deren Arsch ich immer wieder rette, aber das bedeutete noch lange nicht das ich ein Held oder irgendwie gut wäre. Für diese Rolle solltet ihr besser meinen Bruder aufsuchen, der hat sogar das passende Herohair. Du willst mehr wissen? Dann musst du mich schon in Natura treffen, das heißt wenn du dich traust.

AVATAR: Ian Somerhalder




DER GESUCHTE
[Bild: GNSW354.png]
Alaric "Ric" Saltzman - ca. 44 Jahre alt – Mensch

>> Geschichtslehrer bei Tag, Vampirjäger bei Nacht. Das warst du zumindest mal. Du hast einigen Mist miterlebt. Unter Anderem den Umstand das deine geliebte Frau Isobel Saltzman von einem Vampir getötet oder besser verwandelt wurde. Darüber vollkommen verzweifelt und aus dem Häuschen hast du es dir zur Aufgabe gemacht diesen Vampir zu finden und ihn zu töten. Du wurdest zum Vampirjäger und zwar einem verdammt Guten. Eigene gebaute Waffen gehörten ebenso zu deiner Ausstattung wie ein Ring, der dich immer wieder zurück ins Leben holte, wenn etwas Übernatürliches dich getötet hat. Du fandest sogar den Vampir, der an dem Schicksal deiner Frau Schuld war und.. kamst irgendwie vom Wege ab, denn nach anfänglicher Feindschaft und einigen Schwierigkeiten fandest du in jenem Vampir einen Freund und es erschien so dass das auf Gegenseitigkeit beruhte. In Mystic Falls lerntest du zudem Jeremy und Elena Gilbert kennen und wurdest mehr oder weniger so etwas wie ein Ziehvater für die Beiden. Der Geschichtslehrerjob war nun nicht mehr das Wichtigste. Das Wichtigste war der Kampf, das Überleben, deine Freunde. Vieles hast du durchgestanden, wurdest sogar zum Urvampir  und schließlich wieder zum Menschen, da dich eine Hexe und Ärztin in einem passenden Moment tatsächlich wiederbelebt hat. Lange Story kurz: Du erfreust dich wieder der menschlichen Vorzüge und noch dazu hast du nun etwas dass für dich wirklich wirklich von großer Bedeutung ist: deine beiden Töchter Lizzie und Josie. Hexenzwillinge, auf die du mehr als alles Andere im Leben acht gibst.
AVATAR: Matt Davis


ALL THE REST
Wir waren mal Freunde, irgendwie warst du der exclusive Damonflüsterer, denn dir hab ich tatsächlich öfter zugehört, als man es für möglich halten würde. Ich habe dir persönliche Dinge anvertraut, habe meine Zeit mit dir als Drinking Buddy genossen und irgendwie hatte es da dieses Verständnis gegeben, das ziemlich gewaltig war. Aber Sachen ändern sich und du hast mir längst den Rücken gekehrt. Du wusstest immer das ich egoistisch bin, das ich eigen bin und das ich - seien wir ehrlich - ein Monster bin. Was ist daran nun plötzlich das Problem? Das letzte das ich von dir vernommen habe war eine Drohung, eine die mir sagte, dass du bereit bist mir das Licht auszupusten wenn ich dir gegenüber - oder deinen Töchtern? - etwas Falsches mache. Kennst du mich wirklich so schlecht? Hast du nicht begriffen, dass ich auch den Angreifern deiner Kinder ohne mit der Wimper zu zucken das Herz rausreißen würde? Ich würde es wohl nie wirklich zugeben aber... du fehlst mir. Unsere Freundschaft fehlt mir und ich frage mich, ob da noch irgend etwas zu retten ist. Ganz von meiner Wenigkeit ab, gibt es da immer noch eine brünette hübsche Frau die zu dir aufsieht, dich als Freund sieht und dir vieles zu verdanken hat. Richtig, Elena. Und dann wäre da noch die blonde Vampirin, die auf magische Art und Weise deine Kinder ausgetragen und zu deren Mutter geworden ist: Caroline Forbes. Für Caroline ist er ein wichtiger Halt in ihrem Leben und nicht nur der Vater der beiden Zwillinge. Auch wenn die beiden Kein Paar sind, so sind sie eine große Familie.
Beiden bist du wichtig, also lass sie nicht zu lange warten. (Bei uns ist Ric nicht der Begründer der Salvatore Boarding School aber er kann ohne Weiteres in dieser Schule als Lehrer mitmischen oder sich sonst wie einbringen.) Mit Damon wünsche ich mir dass die beiden wieder zusammen finden und Freunde werden. Das ist vielleicht nicht ganz einfach, aber eben auch nicht unmöglich.




Zitieren
Antworten 


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

 
Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste