IMPORTANT

News 15. Juli 2016

Neueröffnung & Änderungen Willkommen zurück! Das Time to say Goodbye geht in eine neue Runde. Wir lehnen nun nur noch an TVD/TO an, Mystik Falls und New Orleans sind Geschichte, nun leben unsere Charaktere in Richmond und der fiktiven Kleinstadt Beldam´s Wood. Drei Jahre sind vergangen. Es gibt viel Neues zu entdecken und wir hoffen sehr, dass euch diese veränderung gefällt und eure Muse zum posten anregt. Seriencharaktere sind weiterhin bespielbar, jedoch nicht mehr im Fokus der Story.
4. Geburtstag Das TTSG wird heute 4 Jahre alt!
TEAM

Mel, Sasa & Tina stehen euch immer so schnell wie möglich zur Seite. Falls ihr Fragen habt könnt ihr uns per PN anschreiben oder euch einfach im Support melden. Scheut euch nicht uns auch auf eure Charakterideen oder Verbindungen zu Charakteren anzusprechen, wir versuchen jeden bestmöglich einzubinden.
INPLAY
Mai/Juni/Juli 2016

Mai # Mai-Wetter # Sommerferien: 6.05.- 11.08. # Neumond: 6.05. | Vollmond: 21.05. # Memorial Day: 30. Mai! #

Juni # Juni-Wetter # Neumond: 5.06. | Vollmond: 20.06. #

Juli # Juli-Wetter # Neumond: 04.07. | Vollmond: 20.07. # Independence Day: 4. Juli #
RICHMOND
Try to survive
Eine Stadt mit vielen Geheimnissen. Hexen des Trials haben hier große Macht, die jedoch verborgen arbeitet und ihre Taten mit Hilfe der Stadt verbirgt. So fallen vermutlich nur die Vermisstenanzeigen auf, die wieder angefangen haben, an den Laternen zu hängen. Seid vorsichtig wenn ihr über die Plaster dieser Stadt schreitet, man weiß nie welche Gefahr hinter einem lauert.
Plot
Es findet momentan kein Plot statt.
BELDAM´S WOOD
Are we safe here?
Dieses friedliche Fleckchen könnte einem Traum entspringen, denn hier passiert so gut wie nie böses. Wie denn auch, wenn alles Übernatürliche seine Kraft verliert und sonst Angst einflößende Wesen wieder menschlich werden? Du hast dir schon immer solch ein Leben gewünscht? Dann wird es Zeit dir hier ein Heim zu kaufen, das eine mit dem weißen Lattenzaun und den Rosen im Garten.
Plot
Es findet momentan kein Plot statt
QUICK FACTS
Was ist spielbar
GENRE: Dark Fantasy angelehnt an TVD/TO
AB 18 - MZ 1500 - Szenentrennung

RASSEN: Vampire, Werwölfe, Hybriden, Hexen, Traveller, Heretics, Hunter und Menschen.

SPIELORTE: Richmond und eine fiktive Kleinstadt Namens Beldam´s Wood
Time to say Goodbye » charakter » Wanted / Unwanted » Kontaktbörse » Damon Salvatore » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
| Thema zu Favoriten hinzufügen |
(Benutzer im Thema aktiv: 1 Besucher) 
| New Thread | | Answer |
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Damon Salvatore

I`m The Selfish One

Full Name


Damon Salvatore, Stefans Brother..Nicknames? Try it if you want to die!

Age


Looking like 25, I`m actually 176 years old and sexy as hell. Try to match that!

Status


Seems that I´ve lost the love of my live. Who have thought that? Wait! Me... its just Typical Damon!

Special Gifts


Crazy impulsive Vampire with a daylight ring and a sarcastic smirk, anything else?!?

Residence


I lived in Mystic Falls, but all that Traveller Issues ruined that. Now it seems, that I have to call Richmond my home. Yeah about that.. I`m walking on sunshine!

Employment


Do I look like a Collegestudent or a stupid salesperson? I`ve got better things to do. Things that matter...



Damon Salvatore
QUOTE EDIT REPORT       IP UP


BIG BAD VAMPIRE OUT THERE...
» searching for Entertainment «
» Damon Salvatore, der böse, sarkastische, etwas eigensinnige Salvatore Bruder und Vampir seit über 150 Jahren. Das ist der Stoff aus dem Vampirromane gesponnen werden... Nein! Warte, heute glitzern die Vampire ja! Hab ich mal erwähnt, das Edward ein Waschlappen ist? Na, egal. Die Realität sieht anders aus. ICH bin ein Vampir, ein Vampir der dein schlimmster Alptraum werden kann oder bei dem du einen Stein für die Ewigkeit im Brett hast...naja meistens. Es ist nicht immer leicht mit mir, das räume ich ein, aber macht das die Sache nicht erst so richtig interessant? Seit Kurzem lebe ich in Richmond und was soll ich sagen? Die Stadt ist merkwürdig. Hexen tauchen aus dem Nichts auf, irgend etwas brodelt unter der Oberfläche und wer weiß was oder wer noch so alles kommt. Vielleicht du? «



Charlotte #ca. 74 Jahre alt # gesired / besessen
Charlotte, Charlotte, Charlotte. Was soll ich nur zu dir sagen? Unsere Wege trafen sich im Jahre 1942. Du warst verrückt nach mir! Wer kann dir das verdenken? Ich hab nicht geahnt wie verrückt, als ich meine Zeit mit dir vertrieb und dich in einen Vampir verwandelt, weil das immerhin dein Wunsch war. Das das Ganze vielleicht mit "glücklich bis in alle Ewigkeit" zu tun, habe ich nicht bedacht, genauso wenig das ein Vampir, der eine Menge für den Anderen übrig hat gesired sein könnte. Tja, es kam wie es kommen musste: das Sirebond brachte dich dazu mir jeden Wunsch von den Lippen abzulesen und was eigentlich ganz positiv sein sollte, entwickelte sich zum Alptraum. Du warst ein Klette, du hast meine Worte zu ernst genommen und mir fast alles mit Stefan versaut, als ich ihn nach langer Zeit endlich wieder sah. Ich ließ dich in New Orleans zum Steinchen zählen zurück. Hey, wer hätte gedacht, dass du das für bare Münze nimmst und diesen Zähltick entwickelst? So ganz astrein vom Verstandher warst du ohnehin nie, aber ich glaube das zählen hat es nicht besser gemacht. Vor ein paar Jahren habe ich dich frei gegeben, dir gesagt du sollst mich vergessen, aber wie weit hat das gegriffen? Warum tauchst du jetzt in Richmond auf? ist es wegen mir? Greift das Sirebond immer noch oder ist es einfach deine Affinität? Oder geben wir dem Zufall die Schuld? Im Übrigen siehst du Madeline Zima ziemlich ähnlich, weißt du das?



Lily Salvatore # 193 Jahre alt # Mama Salvatore
Lillian Salvatore oder besser Lily Salvatore sollte eigentlich tot sein, weil sie die ach so böse Schwindsucht dahin gerafft hat. Blöde nur das das ein Irrtum war und deine beiden Söhne für nichts und wieder nichts gelitten haben, denn hoppla? Da stehst du wieder vor unserer Nase und das ziemlich lebendig, wenn auch mit Reißzähnen. Ich muss zugeben, das mich das erst einmal vom Hocker gehauen hat, aber sonderlich viel punkten konntest du mit deinen: Ich konnte nicht für euch da sein, weil ich euch die Köpfe abgerissen hätte - Anekdoten nicht. Sorry, Mum aber du hast es verpatzt, vergeigt und auf ganzer Linie versagt und ich wüßte nicht wie du das so schnell retten willst. Was das heißt? Naja unser Verhältnis ist ziemlich angespannt und verdammt kompliziert und auch Stefan hat es nicht gerade kalt gelassen, dass du plötzlich aus dem Nichts aufgetaucht bist. Familie ist eben kompliziert. Ob sich irgendwann Alles zum Guten wendet? Das kommt auf die Umstände und natürlich auf dich an. Ach und.... Enzo hat dich immerhin in sein Herz geschlossen als Vampirmami, vielleicht schaffst du den Rest ja auch noch. Da wir so doppelgängerlastig sind, hat dir mal wer gesagt, dass Annie Wersching glatt dein Doppelgänger sein könnte?



Oscar# ca. 170 # Heretic / Lebensretter
Eigentlich kenn ich dich gar nicht wirklich. Das heißt du bist im Endeffekt in der großen Masse vieler Gesichter einfach untergegangen, aber sicherlich nicht ganz vergessen. Wie könnte ich auch? Ich war zwar ziemlich besoffen, als wir uns getroffen haben, aber du hast mein Leben geprägt. Ich weiß nicht warum, ich weiß nicht einmal was dich dazu gebracht hat mir über den Weg zu laufen oder mit mir in einer abgefrackten Kneipe über den Könfederiertenkrieg zu reden, aber Fakt ist das wir uns verdammt gut verstanden haben. Nach ein paar Bourbon dann habe ich dir gegenüber ganz offen zugegeben, das ich den Krieg hasse und du hast mir geraten es einfach sein zu lassen. Auszubrechen und das zu tun, was ich möchte. Damit hast du mir den Arsch gerettet, denn hätte ich nicht am nächsten Tag tatsächlich "Fahnenflucht" begangen, so wäre ich heute nicht mehr hier, denn dummerweise fiel meine Truppe einen Tag später komplett. Ich hab dir dafür nie danken können. Ob es in der Zukunft eine Möglichkeit dafür gibt? Tja, das wird sich zeigen, was dich zumindest etwas symphatisch macht, ist das du ein kleiner Rebell bist, da scheinen wir etwas gemeinsam zu haben. Tja und mit dem Aussehen eines Tim Kang kann ja auch nicht jeder aufwarten.



Alaric Saltzman # ca. 40 Jahre alt # Urvampir / Ex Van Helsing
Jeder braucht einen Freund oder buddy? Tja, du bist meiner, vermutlich der Einzige der immer zu mir gehalten hat und wohl auch der Beste. Wer hätte gedacht das wir den Sprung vom Feind zum Freund hinüber zu Team Badass schaffen? Weder du noch ich oder? Ein wenig kamst du mir immer wie der geheime Damonflüsterer vor. Nicht das du mich vollkommen durchschaut hättest, aber es hat mich ziemlich gekratzt als du den Löffel abgegeben hattest und ich gebe zu diese Urvampirsache tut mir auf ziemlich egoistische Weise ganz gut, weil ich es leid bin ständig zuzusehen wie Freunde vor meinen Augen sterben, weil das Leben nun einmal so ist: beschissen. Aber werden wir nicht theatralisch, Bro. Du hast es schließlich auf ganzer Linie vergeigt. Kaum leidet man als Vampirchen mal unter einem kleinen Anfall von Tod, manipulierst du mal grad die Erinnerung seiner Freundin weg. Puff und schon ist Elena wieder im Glauben, das ich der Arsch bin. Tolle Leistung. Ja ja, ich weiß ich weiß. Du wolltest ihr nur helfen und das Richtige tun und du stehst zu deinen Entscheidungen bla bla bla... tja mag ja alles sein aber das du schließlich nachdem Mystic Falls den Travellern in die Hände gefallen und unbewohnbar geworden ist von der Bildfläche verschwindest ist ziemlich uncool. Keiner weiß so wirklich wo du bist, vielleicht in Beldam`s Wood weil man da fast normal leben kann? Wer weiß... ach, wenn du etwas zu staunen haben willst, google doch mal Matt Davis!



Tjoa, wie dir aufgefallen sein sollte, sind alle deine Alter-Egos hier (keine Ursache Ric!) unter der Kategorie Seriencharaktere unterzuordnen, das bedeutet, das deine kleinen zarten Äugleine meine Sexiness aber besonders die Art der Leute hier mal auf der Mattscheibe bewundert haben solltest. Serienwissen wäre also ganz positiv um dem Team Damon beizuwohnen. Ich habe keine Absicht irgendwelche Pairings zu starten, da mein Herz nach wie vor einer gewissen Elena Gilbert gehört, aber ich bin offen für alles: Feindschaften, Freundschaften, Chaos, Drama und Unordnung. Abgesehen davon fehlt es mir sicherlich nicht an Ideen und Fantassie um möglichst viele verrückte Geschichten zusammen zu spinnen. Geht es dir auch so? Na dann, beweg dein zartes Hinterteil zur Anmeldung. Ich kanns kaum erwarten!

09.09.2016 22:34 Offline EMAIL SEARCH BUDDY
 
| New Thread | | Answer |

Gehe zu:
     
Time to say Goodbye » charakter » Wanted / Unwanted » Kontaktbörse » Damon Salvatore
Sisters
Copyright
Rechte
Copyright der Spielidee

TVD-RPG.DE IST EIN UNKOMMERZIELLES BOARD. WIR STEHEN IN KEINEM ZUSAMMENHANG MIT THE CW, der Autorin L. J. Smith ODER Drehbuchautoren Julie Plec und Kevin Williamson ODER ANDEREN PERSONEN, ODER UNTERNEHMEN, DIE MIT DER PRODUKTION ODER VERÖFFENTLICHUNG VON DEN SERIEN THE VAMPIRE DIARIES ODER THE ORIGINALS ZU TUN HABEN. WIR ERHEBEN KEINERLEI RECHTE AN DEN WERKEN ODER DER IDEE.
TVD-RPG.DE IS A NON-PROFIT COMMUNITY. WE ARE IN NO WAY ASSOCIATED WITH THE CW, the Autor L. J. Smith OR Julie Plec OR Kevin Williamson OR ANY OF THE INDIVIDUALS OR COMPANIES ASSOCIATED WITH PRODUCING AND PUBLISHING THE VAMPIRE DIARIES OR THE ORIGINALS. WE DON´T HAVE ANY RIGHTS TO THE WORKS OR THE IDEA.



Grafiken

Alle Bilder gehören den Fotografen und Künstlern. Sie dienen nur um das Board zu verschönern, auch mit ihnen wird kein Geld verdient.

Edit-Design © 2013 by Elena Gilbert
Bearbeitete Grafiken © 2014 by Elena Gilbert
Clock-Textur © by Carllton
Diese Hacks wurden eingebaut von Mops, Jacqy, Celine & Elena


ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider



Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH | Impressum