IMPORTANT

News 15. Juli 2016

Neueröffnung & Änderungen Willkommen zurück! Das Time to say Goodbye geht in eine neue Runde. Wir lehnen nun nur noch an TVD/TO an, Mystik Falls und New Orleans sind Geschichte, nun leben unsere Charaktere in Richmond und der fiktiven Kleinstadt Beldam´s Wood. Drei Jahre sind vergangen. Es gibt viel Neues zu entdecken und wir hoffen sehr, dass euch diese veränderung gefällt und eure Muse zum posten anregt. Seriencharaktere sind weiterhin bespielbar, jedoch nicht mehr im Fokus der Story.
4. Geburtstag Das TTSG wird heute 4 Jahre alt!
TEAM

Mel, Sasa & Tina stehen euch immer so schnell wie möglich zur Seite. Falls ihr Fragen habt könnt ihr uns per PN anschreiben oder euch einfach im Support melden. Scheut euch nicht uns auch auf eure Charakterideen oder Verbindungen zu Charakteren anzusprechen, wir versuchen jeden bestmöglich einzubinden.
INPLAY
Mai/Juni/Juli 2016

Mai # Mai-Wetter # Sommerferien: 6.05.- 11.08. # Neumond: 6.05. | Vollmond: 21.05. # Memorial Day: 30. Mai! #

Juni # Juni-Wetter # Neumond: 5.06. | Vollmond: 20.06. #

Juli # Juli-Wetter # Neumond: 04.07. | Vollmond: 20.07. # Independence Day: 4. Juli #
RICHMOND
Try to survive
Eine Stadt mit vielen Geheimnissen. Hexen des Trials haben hier große Macht, die jedoch verborgen arbeitet und ihre Taten mit Hilfe der Stadt verbirgt. So fallen vermutlich nur die Vermisstenanzeigen auf, die wieder angefangen haben, an den Laternen zu hängen. Seid vorsichtig wenn ihr über die Plaster dieser Stadt schreitet, man weiß nie welche Gefahr hinter einem lauert.
Plot
Es findet momentan kein Plot statt.
BELDAM´S WOOD
Are we safe here?
Dieses friedliche Fleckchen könnte einem Traum entspringen, denn hier passiert so gut wie nie böses. Wie denn auch, wenn alles Übernatürliche seine Kraft verliert und sonst Angst einflößende Wesen wieder menschlich werden? Du hast dir schon immer solch ein Leben gewünscht? Dann wird es Zeit dir hier ein Heim zu kaufen, das eine mit dem weißen Lattenzaun und den Rosen im Garten.
Plot
Es findet momentan kein Plot statt
QUICK FACTS
Was ist spielbar
GENRE: Dark Fantasy angelehnt an TVD/TO
AB 18 - MZ 1500 - Szenentrennung

RASSEN: Vampire, Werwölfe, Hybriden, Hexen, Traveller, Heretics, Hunter und Menschen.

SPIELORTE: Richmond und eine fiktive Kleinstadt Namens Beldam´s Wood
Time to say Goodbye » important » The black Board » Wie es weiter geht » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
| Thema zu Favoriten hinzufügen |
(Benutzer im Thema aktiv: 1 Besucher) 
| New Thread | | Answer |
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
The Crow

The Storyteller



Wie es weiter geht
QUOTE EDIT REPORT       IP UP

Liebe User und liebe RPGler, die vielleicht hin und wieder unser Forum mitverfolgen,

zwar heißt unser Board "Time to say Goodbye", doch wir denken noch lange nicht darüber nach uns der Namensgebung zu ergeben und auf wiedersehen zu sagen. Der ein oder andere hat sicher mitbekommen, dass es etwas still um uns geworden ist, das liegt daran, dass wir als Team im Reallife ziemlich eingespannt sind und Hobbys, wie zum Beispiel das Schreiben zurück stecken muss. Doch wir haben uns Gedanken gemacht wie man das ändern kann und somit möchten wir einige Veränderungen vornehmen.

Zum einen möchten wir halb Privatisieren. Was heißt das in unserem Fall? Nun, wir haben über die Jahre, die wir nun existieren, die Erfahrung gemacht, dass viele gute Charaktere unter gehen, einfach weil man sie nicht von Anfang an gut untergebracht hat, da man sich ins Schema der RPG Welt intigriert hat, wo es üblich ist, in den meisten Fällen einen Charakter zu erstellen und ihn dann quasi ins kalte Wasser schmeißt und ihn eher wahllos auf die vorhandenen Charaktere los lässt. Natürlich kann das wunderbar klappen, tut es aber nicht immer. Deswegen wollen wir zukünftig jedem Char eine Anbindung ins Inplaygeschehen geben, die man natürlich selbst wählen kann. Das heißt, dass Charaktere nicht mehr einfach hineinplumpsen, sondern vorab geklärt wird, ob der Charakter passt und wo man ihn am besten intigrieren kann.

Zum anderen möchten wir es abschaffen, dass das Team alles in der Hand hat. Von Angang an könnt ihr entscheiden ob ihr ins Time-Komitee möchtet oder nicht, man kann jeder Zeit ein oder aussteigen. Aber was macht das TK eigentlich? Nun, was sonst immer wir alleine gemacht haben, machen wir nun alle zusammen. Jeder kann überlegen wo der Weg des Boards hinführt, Plots planen und ausführen und einfach kreativ mit wirken. Alles wird zusammen abgestimmt und beschlossen. Das nimmt nicht nur uns viel Last von den Schultern, sondern stärkt hoffentlich auch das Zusammensein und jeder der will, kann seine Kreativität voll ausleben, ohne gleich ein eigenes Forum gründen zu müssen.

Es ändert sich also eine ganze Menge und gleichzeitig sind es eigentlich nur zwei Dinge, die jedoch in unseren Augen sicher viel bewegen können. Uns liegt dieses Forum sehr am Herzen, daher wollen wir es weiter mit euch führen und wir sind uns sicher, dass dies der beste Weg ist.

An die, die uns noch treu hier geblieben sind und quasi darauf warten, das wieder Schwung rein kommt: Wäre es euch möglich und möchtet ihr gerne einen Termin für ein gemeinsames Skypegespräch machen? In diesem Gespräch können wir dann gemeinsam überlegen wie wir ab jetzt weiter machen, bis wir wieder Verstärkung bekommen.

liebe Grüße
Sasa, Krümel und Mel

11.02.2018 17:26 Offline EMAIL SEARCH BUDDY
The Crow

The Storyteller



QUOTE EDIT REPORT       IP UP

Liebe User,

erst einmal vorab: Vielen Dank dafür, dass ihr alle auf uns zugekommen seid und euch mit unserer Idee einverstanden habt. Wir freuen uns schon tierisch mit euch gemeinsam planen zu können.

Natürlich wollen wir auch nicht zu lange warten, weswegen wir uns ein Datum vorgenommen haben um gemeinsam das weitere Vorgehen hier und die möglichen Storys, die entstehen können zusammen zu besprechen.

Unter Berücksichtigung eurer Infos und damit ihr auch etwas Zeit habt das ganze zu planen und vielleicht ein paar Ideen vorab zu sammeln, schlagen wir euch Donnerstag, den 22.02.2018, um 20 Uhr vor. Wir denken das ist ein Datum, das für euch alle okay sein dürfte. Es wäre schön wenn ihr uns hier wissen lasst, ob ihr dann Zeit habt und das ihr mit dabei seid.

Vielen Dank und einen schönen Abend
eure drei Adminas

15.02.2018 19:57 Offline EMAIL SEARCH BUDDY
The Crow

The Storyteller



QUOTE EDIT REPORT       IP UP


Who are you?
Meta-Plot


Stille liegt in der Luft!
Keine Autos, keine Stimmen und keine Tiere waren zu hören. Richmond und Beldams Wood standen still, nur ein laues Lüftchen wehte durch die Baumkronen. Wie viel Zeit schon vergangen war, das alles still stand, weiß niemand so genau. Langsam kommt alles zurück, die Stille zerbricht, Stimmen, Geraschel und das Zwitschern der Vögel kam wieder zurück. Als wäre nichts gewesen nahm die Normalität wieder ihren Lauf, nur das sie nun verändert war.

Ein Krieg brach zwischen den Zirkeln von Richmond und Beldams Wood aus, dessen Konsequenzen tiefer gehen als man vermutet hätte. Die bisher gelebte Harmonie wurde zerrüttet. Wenn der „Trial Coven“ seine jüngsten Zöglinge im Griff gehabt hätte, wäre die Zeit wohl nicht stehen geblieben. Alles veränderte sich in dem Moment, als diese ungehobelten Zöglinge die Kraftquelle von Beldams Wood anzapfen wollten, ein Vergehen, dass bestraft werden musste. Es war der Tropfen der das Fass zum überlaufen brachte, der Funke der das Feuer entfachte, die Fehde der Hexen Zirkel so richtig in Gang brachte. Die Richmond Hexen waren zu weit gegangen, hatten die Reviere und das Recht der Beldams Wood Hexen beschmutzt. Wem stand nun was zu? Wer hatte das Vorrecht? Der Krieg, die Schlacht die entstand setzte Energien frei, die alles veränderten.

Nun musste ein Jeder ob gewollt oder nicht mit den Konsequenten leben ohne es zu wissen. Sie lebten alle ein Leben, das nicht ihres war und besaßen fremde, veränderte Erinnerungen. Es fühlt sich vollkommen normal an. Rassen und Personen, die sich hassten, schienen alte Freunde zu sein, Geliebte kannten sich nicht mehr, Familien wurden sich fremd.
Und niemand bemerkte den Fehler!


Eckdaten

  • Jeder Charakter ist betroffen
  • Vieles wurde vergessen
  • Manche Charaktere haben sich zum Gegenteil verändert
  • Wer Gut war, kann heute Böse sein
  • Falsche Erinnerungen besitzt ein Jeder
  • Alle glauben es wäre schon immer so gewesen, wie es jetzt ist
  • Der Fluch besteht schon seit Mitte Juli
  • Schlüsselmomente können Erinnerungen wiederkehren lassen
  • Charaktere die nicht in den Plot involviert werden sollen, befanden sich in dieser Zeit außerhalb der Städte
  • Szenen die sich Ende Juli bzw August abspielen, werden mit einem Präfix "META-PLOT" gekennzeichnet
  • Hand des Schicksals wird sich einmischen, wenn es gewünscht ist.
  • Wann & Wie der Fluch gebrochen wird, erfahrt ihr wenn es so weit ist


Charkterliste

Was geschieht mit wem?


  • Damon Salvatore
    - Damon vergisst das er ein Vampir ist und lebt als Mensch in Beldam`s Wood
    - Sein Bruder Stefan ist für ihn ein Tunichtgut, der die Familie mit 17 verlassen hat und sich nicht mehr wirklich kümmerte, das Verhältnis ist zerrüttet
    - Damon glaubt seine Eltern lieben ihn und leben in Michigan
    - Sein großer Traum ist es amerikanische Oldtimer zu restaurieren und irgendwann einen Camaro zu fahren, leider glaubt er dazu reicht sein Geld nicht aus
    - Er arbeitet teilweise in einer KFZ Werkstatt und teilweise als Kurierfahrer
    - Elena kennt er noch nicht
    - Er wohnt in einem kleinen Apartment

  • Elena Gilbert
    - Elena vergisst ebenfalls dass sie ein Vampir ist und lebt als Mensch in Beldam`s Wood
    - Sie ist Schriftstellerin
    - arbeitet jedoch für ihren Lebensunterhalt noch als Kellnerin in einem Cafe
    - lebt in einer kleinen gemütlichen Wohnung an der Kirche
    - hat eine Katze Namens Jinx
    - denkt dass ihre Familie noch heil ist und in LA wohnt

  • Caroline Forbes
    - Caroline Forbes lebt zusammen mit Stefan
    - Sie ist ein absoluter Chaot
    - Ihre Leidenschaft trägt sie offen mit sich herum und verbreitet daher viel gute Laune
    - Niemals starb ihre Mutter, haben sie seit Jahren schon keinen Kontakt mehr
    - Elena und Bonnie sind nur wage Erinnerungen aus ihrer Schulzeit
    - Arbeitet sie beim TV-Sender in Richmond & ist dort die "Wetter-Fee"

  • Stefan Salvatore
    - Stefan hat seine schlimmsten Morde vergessen und fühlt sich wesentlich wohler in seiner eigenen Haut
    - Es fällt ihm leichter Spaß zu haben und locker mit seiner Art umzugehen
    - Er genießt das Leben
    - Er glaubt sein Bruder ist am anderen Ende der Welt
    - war weder mit Elena noch mit Aven je zusammen
    - arbeitet als Fitnesstrainer

  • Bonnie Bennett
    -Bonnie umgibt sich mit einem Haufen von Tussis denen es nur um Mode und Geld geht
    -Bonnie denkt ihre Eltern leben verheiratet und glücklich in Hollywood
    -Sie strebt eine Schauspielerkarriere an
    -Bonnie hat ihre Freunde und alles Übernatürliche vergessen
    -Bonnie schmiedet oft Intrigen um zu bekommen was sie will
    -Bonnie hält sich selbst für was Besseres
    -Bonnie greift zu unfairen Mitteln um alles zu erreichen und lebt luxuriös auf Kreditkarte

  • Kol Mikaelson
    - Kol ist Familie sehr wichtig, zu seinen Geschwistern hat er ein enges Verhältnis, auch wenn sie in Europa leben und er sie nur selten sieht
    - Er hat eine schwanger Freundin, mit der er in Richmond lebt
    - Blut trinkt er immer noch frisch und warm am liebsten, allerdings tötet er seine Opfer nie, sondern trinkt nur ein bisschen was und manipuliert sie dann
    - Als Sterblicher war er ein Hexer, der allerdings nur wenig Talent besaß und daher der Magie nie sehr viel abgewinnen konnte
    - Trotzdem hat er immer noch eine Vorliebe für Hexen und sucht deren Freundschaft
    - Mit Pandora verbindet ihm keine Beziehung der Vergangenheit sondern eine gute Bekanntschaft in der Gegenwart

  • Pandora Palvin
    - Ihr Apartment ist über ihrem Magic-Shop
    - Pandora glaubt Einzelkind zu sein
    - Bonnie war nie ihre größte Konkurrenz
    - Es gibt keine Angst vor Marcel & Co.
    - Liebt sie ihr Leben als Hexen & lebt es in vollen Zügen aus
    - Mit Kol war sie nie in einer Beziehung, weswegen sie in der Gegenwart mit ihm nur eine gute Bekanntschaft teilt
    - Dennoch fühlt sie sich zu Kol hingezogen, gab diesem Gefühl bisher aber nie nach
    - Cillian ist ihr Ex-Freund, von dem sie sich getrennt hat und dennoch teilen sie manchmal noch das Bett

  • Riley Palvin
    - Riley wuchs als Einzelkind bei ihrem Vater in Portland auf
    - fand mit 16 das Grimoire ihrer Mutter und entdeckte, das sie kein Einzelkind ist
    - beendete ihr Studium in Okkultismus, Mythologie, Religion und Dämonologie
    - lernt während ihres Studiums Jayden Moore kennen und lieben
    - Riley ist neugierig, aufgeweckt, ehrgeizig, aufgeschlossen und freundlich

  • Jayden Moore
    - Hasst er sein Leben als Vampir nicht
    - Er ist Handzahm und tötet nicht aus Langeweile
    - Führt er mit Riley eine Beziehung und ist auch sehr glücklich mit ihr.
    - Zusammen wohnen sie in einer kleinen Wohnung, welche sehr liebevoll eingerichtet ist.
    - Hat er keine Erinnerungen mehr daran, das Riley ihn in Virginia zu einigen Dingen gezwungen hat
    - Jay hat Ziele, Träume & Wünsche in seinem Leben, die er auch mit eigenen Kräften erreichen mag.
    - Auch jetzt noch fühlt er sich zu Beldams Wood hingezogen und zieht sein Interesse auf sich

  • Aveline Flemming
    - glaubt ihr Vater sei noch am Leben
    - hat ihre Cousine Elena nie kennengelernt
    - weiß nichts von übernatürlichen Wesen
    - erinnert sich nicht daran schwanger oder von Katherine besessen gewesen zu sein
    - kommt nach Richmond um ein Studium in Biotechnik zu beginnen
    - ist eine Partymaus und lebt im Moment

  • Grace Shelby
    - Hat nie nach ihrem Ehemann gesucht, als dieser für Tod erklärt wurde im 2. Welt-Krieg
    - Kennt Damon als kleinen Jungen und hat ihn früher mal gerettet
    - Grace hasst es nicht Vampir zu sein und kommt auch viel besser damit klar (nicht mehr theatralisch)
    - Wohnt sie in Richmond schon seit einigen Jahren und besitzt mittlerweile eine große 3 Zimmer Wohnung
    - Sie arbeitet als Kellnerin in einer Bar und das furchtbar gerne, hat sogar viele Stammkunden
    - Fühlt sie sich von Baldams Wood angezogen und hat vor, in naher Zukunft es sich genauer anzusehen

  • Luke Salvatore
    - lebt in Beldam`s Wood und glaubt ein Mensch zu sein
    - träumt immer wieder von Vampirismus
    - verarbeitet seine Träume übers Vampirismus, indem er Bücher schreibt
    - arbeitet somit als Striftsteller
    - ist seit frühster Kindheit eng mit Damon befreundet

  • Cillian Brady
    - Cillian und Panda haben eine Beziehung geführt und Panda hat Schluss gemacht
    -Cillian schläft noch immer mit ihr
    - Er weiß nicht mehr das er bi ist und findet neu heraus das er auch auf Männer steht
    - Er unterrichtet Musik an der Uni statt Keltische/ Irische Geschichte
    -Er spielt abends hin und wieder in einer Jazz-Bar Klavier, obwohl er eigentlich Angst hat vor anderen Menschen zu spielen





28.02.2018 21:03 Offline EMAIL SEARCH BUDDY
 
| New Thread | | Answer |

Gehe zu:
     
Time to say Goodbye » important » The black Board » Wie es weiter geht
Sisters
Copyright
Rechte
Copyright der Spielidee

TVD-RPG.DE IST EIN UNKOMMERZIELLES BOARD. WIR STEHEN IN KEINEM ZUSAMMENHANG MIT THE CW, der Autorin L. J. Smith ODER Drehbuchautoren Julie Plec und Kevin Williamson ODER ANDEREN PERSONEN, ODER UNTERNEHMEN, DIE MIT DER PRODUKTION ODER VERÖFFENTLICHUNG VON DEN SERIEN THE VAMPIRE DIARIES ODER THE ORIGINALS ZU TUN HABEN. WIR ERHEBEN KEINERLEI RECHTE AN DEN WERKEN ODER DER IDEE.
TVD-RPG.DE IS A NON-PROFIT COMMUNITY. WE ARE IN NO WAY ASSOCIATED WITH THE CW, the Autor L. J. Smith OR Julie Plec OR Kevin Williamson OR ANY OF THE INDIVIDUALS OR COMPANIES ASSOCIATED WITH PRODUCING AND PUBLISHING THE VAMPIRE DIARIES OR THE ORIGINALS. WE DON´T HAVE ANY RIGHTS TO THE WORKS OR THE IDEA.



Grafiken

Alle Bilder gehören den Fotografen und Künstlern. Sie dienen nur um das Board zu verschönern, auch mit ihnen wird kein Geld verdient.

Edit-Design © 2013 by Elena Gilbert
Bearbeitete Grafiken © 2014 by Elena Gilbert
Clock-Textur © by Carllton
Diese Hacks wurden eingebaut von Mops, Jacqy, Celine & Elena


ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider



Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH | Impressum